Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gruu ist im Forum gelandet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GruuTheIdiot
Teig
Teig
GruuTheIdiot


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.12.11

RPG Charaktere
Cupcake:
Lebensenergie:
Gruu ist im Forum gelandet  Left_bar_bleue200/200Gruu ist im Forum gelandet  Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe:

Gruu ist im Forum gelandet  Empty
BeitragThema: Gruu ist im Forum gelandet    Gruu ist im Forum gelandet  EmptySa Dez 10, 2011 7:34 pm

Wuhii! Ich bin GruuTheIdiot. Der Name setzt sich aus meinen zwei Spitznamen Gruu und IDIOOT zusammmen. Und den Spitznamen hab ich mir auch wirklich verdient: Als ich mach auf der Seite angemeldet hab, hab ich vergessen, mich einzuloggen. Ich hab mir nur gedacht "Ja binn ich Blind, oda was?" da ich mein Profil nicht finden konnte. Aber genug diesem Thema. Auf der offiziellen deutschen Warrior Cats Seite bin ich Graulicht. Meine Hobbys sind: zeichnen, schlafen und Musik horchen. Tja, jetzt fällt mir nichts mehr zum schreiben ein. Alsdann, Büy!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruu ist im Forum gelandet  Empty
BeitragThema: Re: Gruu ist im Forum gelandet    Gruu ist im Forum gelandet  EmptySa Dez 10, 2011 7:39 pm

Hey Gruu ;D
Herzlich Willkommen c:
Cooler Name xD
Was zeichnest du denn'? Wie alt bist du'?
Achso und lies dir bitte die Regeln durch und halte dich an diese :>

LG Flämmcake
Nach oben Nach unten
Cupcakemena Haku
Backofenreif
Backofenreif
Cupcakemena Haku


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26

Gruu ist im Forum gelandet  Empty
BeitragThema: Re: Gruu ist im Forum gelandet    Gruu ist im Forum gelandet  EmptySa Dez 10, 2011 7:44 pm

bäm o.o
tach Gruu Very happy
guck doch mal im Charakter-Thread/Unterforum nach.Hast du auch einen Charakter?wir suchen noch welche für das RPG und sonstoges und so xD

naja,noch viel spass im Forum x3

LG Cupcakemena aka Noise
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Gruu ist im Forum gelandet  Left_bar_bleue200/200Gruu ist im Forum gelandet  Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Gruu ist im Forum gelandet  Empty
BeitragThema: Re: Gruu ist im Forum gelandet    Gruu ist im Forum gelandet  EmptySa Dez 10, 2011 7:44 pm

Wilkommen Gruu...
lolliger Name o.o
Hoffe du lebst dich hier gut ein :3 wenn du fragen hast kannst du dich an unsere Admins wenden Wink
Und ja wie Flämmcake schon sagte, Regeln durchlesen und befolgen ^^

lg, FuffCake

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruu ist im Forum gelandet  Empty
BeitragThema: Herzlich Wilkommen!   Gruu ist im Forum gelandet  EmptySo Dez 11, 2011 1:17 pm

Herzlich Wilkommen Gruu...oder Idiot...Naja nochmal Herzlich Wilkommen in unserem Forum schön das du den Cupcakeimaniam(oder sowas ähnliches o.o) beigetreten bist.Naja soll ich dich jetzt gruu oder Idiot nennen!? xD Scherz.

LG Flieder What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruu ist im Forum gelandet  Empty
BeitragThema: Re: Gruu ist im Forum gelandet    Gruu ist im Forum gelandet  EmptySo Dez 11, 2011 2:23 pm

Herzlich Willkommen im Forum Gruu!! :) Hoffen wir das du dich im Cupcakereich wohl fühlst und eine aktive Member sein wirst ! xD

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruu ist im Forum gelandet  Empty
BeitragThema: Re: Gruu ist im Forum gelandet    Gruu ist im Forum gelandet  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruu ist im Forum gelandet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Neuigkeiten :: Wilkommen-
Gehe zu: