Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Top 10 der besten Bücher

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eure Top 10 der besten Bücher Empty
BeitragThema: Eure Top 10 der besten Bücher   Eure Top 10 der besten Bücher EmptySa Dez 10, 2011 8:23 pm

Heiii c:
Sry es ist nicht direkt ein Buch ,aber so kann man vllt mal gucken welche Bücher gut sind.
Also schreibt mir auf welche Bücher eure Top 10 sind.
So:
1. Platz:
2.Platz:
3.Platz:
4.Platz:
5.Platz:
6.Platz:
7.Platz:
8.Platz:
9.Platz:
10.Platz:

Am besten auch den Autor/die Autorin dazuschreiben damit man es besser finden kann ^^
Sry ich weiß grad keine 10 Bücher ;D

LG Flämmcake
Nach oben Nach unten
Cupcakemena Haku
Backofenreif
Backofenreif
Cupcakemena Haku


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26

Eure Top 10 der besten Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Top 10 der besten Bücher   Eure Top 10 der besten Bücher EmptySa Dez 10, 2011 8:39 pm

yo,und hier kommen meine Top 10 Very happy

1. Platz: Rumo und die Wunder im Dunkeln von Walter Moers
2.Platz: Glennkill von Leonie Swann
3.Platz:Das Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers
4.Platz:Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers
5.Platz:Dieses Buch ist garnicht gut für dich von Pseudonymus Bosch
6.Platz:Stunde der Finsternis von Erin Hunter
7.Platz:In die Wildnis von Erin Hunter
8.Platz:Feuer und Eis von Erin Hunter
9.Platz:Barnaby Grimes und der Fluch des Werwolfs Von Paul Stewart und Chris Riddell
10.Platz:Lucian von Isabel Abedi

lol,mein buchgeschmack is genauso merkwürdig wie mein musikgeschmack O.o

LG Noise
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Eure Top 10 der besten Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Top 10 der besten Bücher   Eure Top 10 der besten Bücher EmptySo Dez 11, 2011 1:19 am

Soo viele Lieblingsbücher hab ich eigentlich gar nicht :3
Ich les auch nicht gerade sehr viel. Natürlich kenne ich duzend mehr Bücher als hier in der Liste, nur die verdienen es nicht in die Top Ten.

1.Platz: Die Chroniken von Siala Reihe von Alexey Pehov
2.Platz: The Forest - Wald der tausend Augen von Carrie Ryan
3.Platz: PinkMuffin@BerryBlue Reihe von Hortense Ullrich und Joachim Friedrich
4.Platz: Warrior Cats Reihe von Erin Hunter
5.Platz: Die unendliche Geschichte von Michael Ende
6.Platz: House of Night Reihe von P.C. Cast und Kristin Cast
7.Platz: KeinBuch von keinem Autor (mein ich ernst o.ô)
8.Platz: kein plan
9.Platz: kein plan
10.Platz: kein plan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Top 10 der besten Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Top 10 der besten Bücher   Eure Top 10 der besten Bücher EmptySo Dez 11, 2011 1:29 pm

Okay:

1. Platz: Warrior Cats von Errin Hunter.
2.Platz: Namira das Geheimnis der Katzenmenschen von Michael Borlik
3.Platz: Das Versprechen der Wölfe von Dorothy Hearst
4.Platz: Das vermächtnis des Will Wolfkin von Steven Knight
5.Platz: Die Ausergewöhnlichen Abenteuer des Alfred Kropp von Rick Yancey
6.Platz: Der dunkle Sommer der dunklen Schatten von Hilke Rosenboom
7.Platz:
8.Platz:
9.Platz:
10.Platz:

Soo, ähh, mehr kenn ich garnicht What a Face ich bin nicht so ein großer fan von anderen Büchern ich guck zuerst auf den Titel und wenn er mir Gefällt dann lese ich es und wenn nicht steck ich es einfach zurück.

PS: Ich hab ne Weile gebraucht um alle Warrior Cats Bücher durchzulesen o.o.

LG Flieder
Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 25
Ort : Cupcakeland

Eure Top 10 der besten Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Top 10 der besten Bücher   Eure Top 10 der besten Bücher EmptySo Dez 11, 2011 7:59 pm

1. Platz: Flavia de Luce
2.Platz: Warrior Cats
3.Platz: Gregs Tagebuch
4.Platz: Bartimäus
5.Platz: Versprechen der Wölfe
6.Platz: Bruder Wolf
7.Platz: Schaurige Geschichten vom schwarzen Schiff
8.Platz: kp
9.Platz: kp
10.Platz: kp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Top 10 der besten Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Top 10 der besten Bücher   Eure Top 10 der besten Bücher EmptySo Dez 11, 2011 8:08 pm

1. Platz: WarriorCats
2.Platz: Das Versprechen der Wölfe
3.Platz: Twilight
4.Platz:
5.Platz:
6.Platz:
7.Platz:
8.Platz:
9.Platz:
10.Platz:

Ich weiß ziemlich erbärmlich wie wenig Bücher, vllt könnt ihr mir sagen welche toll sind! Apropo, vllt mach ich dazu mal nen Thread auf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Top 10 der besten Bücher Empty
BeitragThema: Re: Eure Top 10 der besten Bücher   Eure Top 10 der besten Bücher Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Top 10 der besten Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Off Topic :: Bücher-
Gehe zu: