Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Creampuff's Kalender

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 25
Ort : Cupcakeland

Creampuff's Kalender Empty
BeitragThema: Creampuff's Kalender   Creampuff's Kalender EmptySo Dez 11, 2011 8:33 pm

So, es wird mal wieder Zeit einen Kalender anzulegen, damit ihr hier wisst, wann ich eher nicht online komme, wann überhaupt nicht und so weiter.

Weihnachtsferien: Von 23.12.2011 - 6.01.2012
An diesen Tagen werde ich sicherlich nicht online kommen können, da ich meine Weihnachten bei meinen Großeltern in der Slowakei verbringe, und ich da keinen Computer mitnehmen darf. Und die einzige Möglichkeit, Verbindung zum Internet herstellen zu können bei meinen Großeltern ist bei der städtischen Bibliothek, aber dort darf man nicht surfen. =(

In der Schulzeit unter der Woche
Während der Schulzeit kann ich nicht garantieren, dass ich jeden Tag online kommen kann. Ich muss ziemlich viel noch für die Schule lernen...

Wochenenden & Freitag
Da komme ich 100 % immer online.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Creampuff's Kalender Empty
BeitragThema: Re: Creampuff's Kalender   Creampuff's Kalender EmptySo Dez 11, 2011 8:49 pm

Ouha, das ist lange Sad Aber egal! Ich wünsche dir dort sehr viel Spaß! Höhö ich kann während der Schulzeit auch nicht so viel on xD Am Wochenende bin ich dann auch die ganze Zeit on ;D
Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 25
Ort : Cupcakeland

Creampuff's Kalender Empty
BeitragThema: Re: Creampuff's Kalender   Creampuff's Kalender EmptySo Dez 11, 2011 8:51 pm

Danke <33
Freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die während Schule nicht immer on kann =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Creampuff's Kalender Empty
BeitragThema: Re: Creampuff's Kalender   Creampuff's Kalender EmptySo Dez 11, 2011 8:55 pm

Bitte Very happy

Jep, ich möchte nämlich noch aufs Gymnasium wechseln, da muss ich die 2 in Mathe noch schaffen und generell alles mehr aufbessern :)
Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 25
Ort : Cupcakeland

Creampuff's Kalender Empty
BeitragThema: Re: Creampuff's Kalender   Creampuff's Kalender EmptyMo Dez 12, 2011 3:32 pm

Ich möchte es auch etwas in meinem Leben bringen, aber dafür sollte ich ja lernen, also muss ich etwas aufs I-net verzichten, was auch ganz okay ist.
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Creampuff's Kalender Left_bar_bleue200/200Creampuff's Kalender Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Creampuff's Kalender Empty
BeitragThema: Re: Creampuff's Kalender   Creampuff's Kalender EmptyFr Dez 16, 2011 3:32 pm

Jap, wer möchte es nicht Wink Für mich ist das auch völlig okay mal länger aufs Internet zu verzichten, kann auch ganz ohne, aber dann würd ich euch glaube ich seeehr vermissen xD

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Creampuff's Kalender Empty
BeitragThema: Re: Creampuff's Kalender   Creampuff's Kalender Empty

Nach oben Nach unten
 
Creampuff's Kalender
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Neuigkeiten :: Kalender-
Gehe zu: