Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rechts oder Links Händer?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rechts oder Links Händer? Empty
BeitragThema: Rechts oder Links Händer?   Rechts oder Links Händer? EmptyDi Dez 13, 2011 5:37 pm

Hey,
mich interessieren eure Hände xD
also ich will wissen ob ihr rechts oder links händer seid und wie ihr mit der rechten oder linken hand schreibt.
Also wenn ihr z.B. rechts händer seid wie schreibt ihr dann mit der linken hand?

Naja also ich bin rechts händer und schreib mit der linken hand nur krigel krakel.

MfG Flieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rechts oder Links Händer? Empty
BeitragThema: Re: Rechts oder Links Händer?   Rechts oder Links Händer? EmptyDi Dez 13, 2011 5:40 pm

Alsou! Ich schreibe auch mit der rechten Hand xD Tihi : D Und wenn ich mit der Linken schreibe, drücke ich versehentlich hart auf und dann sind da auchnoch so Zacken! D: Pöse : (

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 25
Ort : Cupcakeland

Rechts oder Links Händer? Empty
BeitragThema: Re: Rechts oder Links Händer?   Rechts oder Links Händer? EmptyDo Dez 15, 2011 1:34 pm

Flieder ist weg Shocked
Okay zum Thema...ich bin eingefleischte Rechtshänderin, die aber gerne Zeitungen mit der linken Hand umblättert o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rechts oder Links Händer? Empty
BeitragThema: Re: Rechts oder Links Händer?   Rechts oder Links Händer? EmptyDo Dez 15, 2011 2:09 pm

Tihihi, Cream, ich blättere IMMER mit der linken Hand! xD || Flieder hat das Forum verlassen, weil sie unfähig war die Regeln zu beachten, darauf hingeweist wurde, und sie trotzdessen nochmals missachtet hat! Sie hätte nicht gehen müssen, aber da sie alles noch dramatischer machen wollte, sollte Fuff sie löschen... Ende! : o Kannst die Anderen wenn du magst ja nochmal fragen xD Ich glaube aber das ichs richtig erzählt habe ;D
Nach oben Nach unten
KawaiiCupcake
Halbfertiger
Halbfertiger
KawaiiCupcake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 23
Ort : Schleswig - Holstein

RPG Charaktere
Cupcake: Lex
Lebensenergie:
Rechts oder Links Händer? Left_bar_bleue200/200Rechts oder Links Händer? Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Messer

Rechts oder Links Händer? Empty
BeitragThema: Re: Rechts oder Links Händer?   Rechts oder Links Händer? EmptyDi Jan 10, 2012 7:26 pm

Ich schreibe mit der rechten Hand, zeichnen tu ich auch damit etc. Aber ich halte mein Messer in der linken Hand, oder der Rechten, auf jedenfall in der Falschen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rechts oder Links Händer? Empty
BeitragThema: Re: Rechts oder Links Händer?   Rechts oder Links Händer? Empty

Nach oben Nach unten
 
Rechts oder Links Händer?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Cupcakeland :: Umfragen-
Gehe zu: