Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cupcakeland [Planung]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KawaiiCupcake
Halbfertiger
Halbfertiger
KawaiiCupcake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 23
Ort : Schleswig - Holstein

RPG Charaktere
Cupcake: Lex
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Messer

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 2:12 pm

Okay :3
Ich habe es editiert, hoffe es geht jetzt so.
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 2:22 pm

Kay, jetz is angenommen :3 Hoffe wir bekommen noch mehr spieler damit wir anfangen können D:
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 4:36 pm

Ce? Dein Cupcake ist voll die Lesbe, du schreibst er/sie ist weiblich, und dann "er" also, entscheid dich mal...
Nur mal meine Meinung: Ich möcht nicht so gerne das man da reinschreibt das dieser Cupcake vorgezogen wird, weil sie ja so toll wären.. und Romantik sollte nicht wirklich da vorkommen, also sollte dieses "Womanizer" mal ausgeschlossen werden oô Es gibt keinen, der so perfekt ist, das alle weiblichen Geschlechts ihn lieben. (außer Stars, da wolln die nur an die Kohle von denjenigen)
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 9:34 pm

Buww ist mir jetzt auch egal, ich will nur spielen xD
Also hier ist auch endlich mein Stecki :

Username: Berrypie
Spielername: Miralyx
Geschlecht: Weiblich
Alter: [ ] Neugeboren [ ] Jung [x] Erwachsen [ ] Alt
Rolle: Zauberin (Magier hören sich besser an, finde ich ö.ö)
Königreich: Cupcakeland
Aussehen: Klick ;3
Charakter: Miralyx ist eine mutige und zielstrebige Zauberin. Sie kann freundlich und humorvoll sein, doch zeigt sie sich Fremden eher sehr misstrauisch und aufmüpfig. Zudem gibt sie ihr EIgentum nicht gerne in andere Hände und ist es noch nicht so gewohnt im Team zu arbeiten. Wenn sie eine Person garnicht ausstehen kann, ignoriert sie sie so gut wie es geht. Miralyx macht sich auch einen Spaß daraus andere mit harmloser Magie zu erschrecken oder zu ärgern. Den Cupcake, vor dem sie am meisten Respekt hat, ist ihr Zaubermeister.
Stärke: Ausdauer, Überzeugungskraft, Flexiblität, Angriffszauber, Täuschungszauber,
Schwäche: Teamfähigkeit, Sorgfalt, Höflichkeit, spricht manchmal zu schnell, Heilungszauber

Ich hoffe das ist so okay ;D
Ach ja, ich hab mir das so vorgestellt, dass die Augen unten sind? ^^
Also nicht auf der Creme sondern auf der Schachtel da, also sieht man auch in meinem Bild ..


Zuletzt von Berrypie am Do Jan 12, 2012 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiCupcake
Halbfertiger
Halbfertiger
KawaiiCupcake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 23
Ort : Schleswig - Holstein

RPG Charaktere
Cupcake: Lex
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Messer

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 10:05 pm

@Princess: Darf ich dir kurz widersprechen? c: Ich habe nur gesagt, dass früher Cupcake's auf ihn standen, muss ja nicht so sein, dass sie es jetzt nocht tun bzh. eure es tun. Und das mit Romantik konnte ich nicht wissen, schließlich kann ein Cupcake hier auch schwimmen und laufend usw. Es ist ein er, editier ich bald.
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 2:12 pm

@Berrypie: Pls keine Bilder O: kannste ihn auch bitte beschreiben.? Und bitte gleichviele schwächen und stärken xD
Ja das mit den augen is doch eig. egal wo die sind O: hauptsache die sind überhaupt da XDD
Nach oben Nach unten
Cupcakemena Haku
Backofenreif
Backofenreif
Cupcakemena Haku


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 8:59 pm

wtf war ich lang nicht da o.o
Na ja,post ich gleich mal meinen stecki...
(btw,gut organisiert hier,reschpäkt [rofl] o.o)

Username:Cupcakemena Haku (ehemalig Cupcakemena)
Spielername: Alice Hana
Geschlecht:weiblich
Alter: [ ] Neugeboren [ ] Jung [x ] Erwachsen [ ] Alt (eigentlich mehr was zwischen jung und erwachsen o___o)
Rolle: Ritter (denk ich ma o.o)
Königreich:Cupcakeland
Aussehen(ganze Sätze):Rosa Cupcake mit pinken (Erdbeer *o*) und braunschwarzen streuseln (Schoko und Cola o3o),In einen schwarzen Papier mit einen roten Längstreifen oeben (ungefähr wie der gelbe bei Fuffi,aber nur so ungefähr).Das Papier sieht leicht zerfetzt/zerissen/ zerknittert/whatever aus
Charakter(ganze Sätze):Alice (voller Name der aber nie erwähnt wird: Lukanene Alice Candy Hana) Hana ist eine treue Person,aber nur treu zu Leuten die sie gut behandeln.Wenn jemand sie beleidigt,einen Witz über sie macht oder sie nur leicht verletzt,rastest sie schnell aus.Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen,mag aber keine alzu grosse Männer-gesellschaft (Pedo-Lesbe?...war'n scherz XD).Sie verttraut sich kaum einer Person an,aber wenn,dann richtig.Außerdem mag sie es,mit Freunden Spaß zu haben.
Stärke(mindestens 3 Eigenschaften):Sie kann gut singen,gut hören und ist sehr stark
Schwäche(ebenfalls 3):sie kann nicht gut rennen,nicht so weit sehen (sie kann gut sehen,aber nicht so gut was weit weg ist) und hört auf kaum auf andere Leute Warnungen

lol,ich hoffe der geht so o3o
Und why keine Romantik im RPG? wär doch lustig XD

LG Haku


Zuletzt von Cupcakemena Haku am Fr Jan 13, 2012 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 9:54 pm

@Flay
Wieso keine Bilder? ö.ö
Dann kann man sich das doch viel besser vorstellen, oder?
Okay das mit der Schwäche hab ich jetzt geändert o3o
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 12:56 pm

@Noise: angenommen :3 ja das mit der romantik finde ich auch XD
@Berrypie: ja aber ich brauche die erklärung
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 8:23 pm

@Flay
Ich will dir ungern wiedersprechen aber ich kann das so schlecht erklären, deswegen hab ich auch überhaupt ein Bild genommen.
Wie würdest du das bitte erklären?
Und diese Teile da an dem Papier? Irgendwie .. Also so hab ich mir Myralix vorgestellt und ich hab mir auch iwie keine Gedanken gemacht was das eig genau ist xD
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 8:33 pm

Sorry aber es muss jeder erklären und es wäre dann unfair gegenüber anderen wenn nur du das nicht erklären musst.
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 9:18 pm

Das versteh ich, aber ich hab echt kein Plan -.-
Kannst du mir n Vorschlag geben?
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 8:24 am

ö.ö also ders jetz nich so schwer zu beschreiben.
z.B.: Hat weiße Creme mit rosarotem Papier und bunten Streuseln sowie Schokoladenstreusel. Auf dem Papier hat sie an den spitzen außerdem Rüschen.

War in ein paar Sekunden gemacht ö.ö Den Rest kannste ja selber noch verändern und so.
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 6:39 pm

@Haku Habe ja nicht gesagt das es keine Romantik geben soll, wuuh! >< Sagte "nicht wirklich" also nicht ganz so nur Romantik soll da rein.

@Fuffi Ja ich ja auch, aber es soll sich nicht nur darum handeln, also auch um die anderen Sachen x:
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 8:50 pm

Das sind keine Rüschen.
Sonst hätte ich es ja selber machen können -.-
Und das Herz? "Ein Herz an einem Stiel" Eh wie dumm hört sich das bitte an?
Das bunte sind auch keine Streusel, wie du siehst sind sie rund. Das sind bunte Kugeln mit Schoko innen drinne :I
ZUdem ist die Creme nicht weiß sondern Hellblau, aber das lassen wir jetzt xD
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 9:38 pm

eben dann kannst du es eh selber machen ö.ö ich weiß nicht warum wir darüber diskutieren müssen verdammt. Du musst doch einfach nur was erklären -.- du hast es eh schon gemacht, jetz fügs in stecki ein. ist doch wirklich nicht schwer ö.ö gosh.....
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 9:48 pm

Man Berry, kennst du denn kein Ende? <.< Kann sie doch nicht wissen, es war lediglich eine Hilfestellung von ihr, du kannst es verbessern, Stecki reinstellen und ruhig sein, dann müsstest du nicht immer wieder weiter diskutieren, weil das Problem geklärt wäre....

Princess~
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2012 9:52 pm

Wir haben jetzt 3 Seiten lang nur DISKUtIERT. 3 Posts davon haben steckis gepostet. wir haben diskutiert, was eigentlich(wie princess sagte) schon geklärt ist o.o ich finde es schon schön, das auch user kritik haben, aber warum so reinsteigern nur weil einem was nicht passt? o.ô
ich will hier nicht immer diskutieren nur weil es dir,berry, nie passt wenn ich was sage.
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 9:02 pm

Anscheinend kennt ihr das Problem nicht.
Ich kann es nicht erklären Das ist das Problem, und noch lange nicht geklärt.
Und sorry, aber wenn es so einfach ist es zu erklären, dann versuch du doch mal diese Dinger da zu beschreiben. Ich könnte mich genau so beschweren, weil es einfach Dinge gibt die man nicht erklären kann das versteht ihr doch?
Und es ist ziemlich dreist von euch, mich anschnauzen. Das ist die PLanung für das RPG da diskutiert man halt, und es zu dem Thema also ist es angebracht.
Falls ihr ein Thread haben wollt, wo es nur sauber mit Steckis drinn ist, dann erstellt halt ein Extrathread für Steckis ...
Und wenn ich ein Problem habe, was ganz und garnicht unnötig, geklärt oder sonst was ist, dann versuche ich das zu lösen, mein Gott.
Immerhin hatte ich kein miesen Ton drauf oder? Ich habe euch nicht angemeckert?
Ich war immernoch nett, meiner Meinung. Wenn ihr das anders seht, sagt mir bitte ine STelle wo ich unhöflich geworden bin.
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 1:49 pm

Ich hab dir doch eh schon eine hilfe gegeben. Und, egal wie bescheuert die Beschreibung klingt, ich ändere diese Regel nicht.
Dazu ist doch die Angabe da, es steht nicht Beispielbild oder so da sondern Aussehen(ganze Sätze)
Für was hab ich das denn da hingeschrieben?
Ja es ist eine Planung das man diskutiert aber akzeptier doch einfach mal etwas. Es ist keine diskussion wenn du mich andauernd korrigierst und nie aufhörst! Das ist nämlich auch dreist. Die Planung ist außerdem noch dazu da, das man steckis postet und sagt dass man inaktiv ist, usw.
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 6:18 pm

Ja okay sorry das mit dem korrigieren war unnötig aber ich war eben echt ratlos, was die Beschreibung betrifft.
Da es ja kein Wort dafür gibt, oder wenn doch, kenne ich es nicht.
Kann ich wenigstens etwas beschreiben und für den Rest das Bild nehmen?
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 6:24 pm

Okay aber beides geht nicht sonst hats ja keinen sinn. Versuch es doch mal :U
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 6:37 pm

Wie jetzt, also mit beides meinst du jetzt dass ich nicht etwas beschreibe und für den Rest das BIld nehmen soll? ö.ö

Und okay irgendwie habt ihr doch Recht ich war zu sturr, hab ich zu sehr reingesteigert und souw >.> Möp
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 7:27 pm

humm. xD also ich meine jetzt das du beschreiben versuchen sollst. auch wenns mal dumm klingt :U
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cupcakeland [Planung]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Cupcakeland - Das Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: RPG :: Planung-
Gehe zu: