Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie oft wäscht ihr euch die Haare?

Nach unten 
3 verfasser

Wie oft wäscht ihr euch die Haare?
Jeden Tag
Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Vote_lcap14%Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Jeden 2. Tag
Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Vote_lcap43%Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Jeden 3. Tag
Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Vote_lcap14%Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Jeden 4. Tag
Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Vote_lcap14%Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Einmal die Woche
Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Vote_lcap0%Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nie(wtf)
Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Vote_lcap14%Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Left_bar_bleue200/200Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Empty
BeitragThema: Wie oft wäscht ihr euch die Haare?   Wie oft wäscht ihr euch die Haare? EmptySa Dez 10, 2011 6:59 pm

Jaa wieder ein Thread xD Nun frage ich euch wie oft ihr euch die Haare wäscht?
Ich wasche meine sehr oft, sie werden sehr schnell fettig und eklig o.o Nach dem Waschen sind sie
ganz fluffig <3 XD

Ich wasche sie immer Dienstag, Donnerstag und Sonntag xD Freitag is eh der letzte Schultag vorm Wochenende, kann ich sie bis Sonntag vergammeln lassen xD Aber es gibt ja Haarreifen, Spangen und so o.o

lg, Fuffi Razz
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft wäscht ihr euch die Haare?   Wie oft wäscht ihr euch die Haare? EmptySo Dez 11, 2011 3:36 pm

Aaalso ich wasche meine Haare sehr oft.
Das kommt aber auch auf die Jahreszeit an.
Im Winter muss ich sie jeden Tag waschen < was gerade der Fall ist
Im Sommer muss ich sie nur alle 3 Tage waschen, wenn ich nicht alle drei Tage duschen würde, müsste ich sie nur jede 4 Tage waschen!
Im Herbst keine Ahnung und im Frühling auch nicht ^^
Wenn ich meine Haare wasche, dann sind sie erstmal Jahre lang nass, also die brauchen echt ober lange bis die trocknen. Mahcmal, wasch ich sie kurz bevor ich ins Bett gehe, und dann sind sie am nächsten Morgen, wenn ich zur Schule gehe, hinten noch etwas feucht -.-
Das passiert aber nur im Winter. Is ja klar :B
Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 26
Ort : Cupcakeland

Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft wäscht ihr euch die Haare?   Wie oft wäscht ihr euch die Haare? EmptySo Dez 11, 2011 7:03 pm

Ich wasche mir meine Haare jeden Sonntag, Mittwoch und manchmal dann auch am Freitag.
Seltsamerweise mache ich das am Liebsten am Abend Very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft wäscht ihr euch die Haare?   Wie oft wäscht ihr euch die Haare? EmptySo Dez 11, 2011 7:19 pm

Uhaa :< Naja, ich wasche meine Haare auch immer am liebsten Abends, und in drei Tagesabständen, weil meine Haare werden nicht so schnell fettig.
Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 26
Ort : Cupcakeland

Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft wäscht ihr euch die Haare?   Wie oft wäscht ihr euch die Haare? EmptySo Dez 11, 2011 7:25 pm

So, mein Hund sitzt grad auf meinem Schoß hier, das nervt Very happy
@Haare: Na ja, meine werden eigentlich auch nicht so schnell fettig, aber meine Mum besteht drauf^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft wäscht ihr euch die Haare?   Wie oft wäscht ihr euch die Haare? EmptyMo Dez 12, 2011 12:34 pm

Hmm...
Ich wasche meine Haare eigentlich alle 2Tage. Aber jeden Tag mein Pony ,weil ich öfters mit meiner Handy daran rumfummel x3
Aber nya ~
~ Flämmcake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft wäscht ihr euch die Haare?   Wie oft wäscht ihr euch die Haare? EmptyMo Dez 12, 2011 2:35 pm

Ich wasch meine Haare immer dann wann ich dusche xD
naja also immer 2 Tag egal welche Jahreszeit.

MfG Flieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft wäscht ihr euch die Haare?   Wie oft wäscht ihr euch die Haare? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie oft wäscht ihr euch die Haare?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Haare *-*
» KawaiiCupcake kommt zu euch D:
» Princess zeigt euch ihre Bilder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Cupcakeland :: Umfragen-
Gehe zu: