Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 My Little Pony : Friendship is Magic

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cupcakemena Haku
Backofenreif
Backofenreif
Cupcakemena Haku


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26

My Little Pony : Friendship is Magic Empty
BeitragThema: My Little Pony : Friendship is Magic   My Little Pony : Friendship is Magic EmptySa Dez 10, 2011 7:14 pm

Da ich ein Brony bin (Brony = umgangssprachlich für MLP : FIM-fan),dachte ich,mach ich mal nen thread auf o.o
Hier geht es um 6 bestimmte Ponys: Twilight Sparkle,AppleJack,Rarity,Pinkie Pie,Rainbow Dash und Fluttershy.
Diese leben in einen Dorf namens Ponyville,zusammen mit anderen Ponys o.o
Jeder von ihnen hat eine ganz bestimmte Art und auch ein dazugehöriges Element.Die 6 sind die wächter der "Elements of Harmony",welche alles in Ordnung halten.Hier hab ich mal die wichtigsten Ponys und ihre Eigenschaften aufgelistet:

Twilight Sparkle:Zog mit den Babydrachen Spike nach Ponyville und lernete die anderen Ponys kennen (und sie wurden freunde,blablavorgeschichte XD ).Sie ist eher die "Streberin".Sie liest oft Bücher und hat eine (halbe) Bibliothek zuhaus.
AppleJack:Sie ist ein fleißiges Pony,was sich manchmal zuviel an Arbeit antut.Sie ist die Wächterin des Elements der Ehrlichkeit.
Rarity:Sie ist ein modebegabtes Pony,welches oft sehr dramatisch anfang zu weinen.Sie hat eine Schwäche für Edelsteine und sonstigen kram.
Rainbow Dash:Sie ist eher die "Sportlerin" unter den Ponys.Sie sagt sehr oft "awesome"
Fluttershy: Die schüchternste der 6.Sie ist tierfreundlich und sehr empfindlich.
Pinkie Pie: Pinkie Pie ist der "Clown" der 6.Sie schmeisst oft Partys,reisst Witze und redet oft und schnell.


Das sind jetz noch nicht soviele Infos,kommen noch mehr!

LG Cupcakemena
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
My Little Pony : Friendship is Magic Left_bar_bleue200/200My Little Pony : Friendship is Magic Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

My Little Pony : Friendship is Magic Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony : Friendship is Magic   My Little Pony : Friendship is Magic EmptySa Dez 10, 2011 7:57 pm

aawww ich find die serie echt süß xD leider ist es nur auf englisch o.o Edit, ich habs auf deutsch gefunden XDD
Ich mag Twilight o.o

Sag doch auch deine Meinung zum Thema ;D
Nach oben Nach unten
Cupcakemena Haku
Backofenreif
Backofenreif
Cupcakemena Haku


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26

My Little Pony : Friendship is Magic Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony : Friendship is Magic   My Little Pony : Friendship is Magic EmptySa Dez 10, 2011 8:08 pm

okay,hier meine meinung:
Ich find das auch toll Very happy
ich guck die serien hauptsächlich auch englisch o.o
Ich mag Pinkie Pie am liebsten.Ihr voller Name klingt ein bisschen wie mein Username o.o
"Pinkamena Diane Pie" <--- lol o.o
ansonsten mag ich Rainbow Dash und AppleJack x3

LG Cupcakemena
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
My Little Pony : Friendship is Magic Left_bar_bleue200/200My Little Pony : Friendship is Magic Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

My Little Pony : Friendship is Magic Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony : Friendship is Magic   My Little Pony : Friendship is Magic EmptySa Dez 10, 2011 10:03 pm

Pinkie Pie is auch voll lollig XD
dieser spike oder wie der heißt geht mir auf den keks ö.ö
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
My Little Pony : Friendship is Magic Left_bar_bleue200/200My Little Pony : Friendship is Magic Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

My Little Pony : Friendship is Magic Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony : Friendship is Magic   My Little Pony : Friendship is Magic EmptyFr Dez 16, 2011 3:40 pm

Mir geht dieser Spike auch aufn Keks! Dx Ständig muss der nen Kommentar zu etwas geben oO Ich mag von den allen Rainbow Dash, und am Anfang mochte ich Pinkie Pie besonders weil sie einfach nur so gestört ist, und Rarity wegen ihrer Dramatik xD Ich gucks lieber auf Englisch, dort hörts sich irgendwie besser an o.o :O

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Apfelkrümel
Teig
Teig
Apfelkrümel


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : zu Hause 8D

RPG Charaktere
Cupcake:
Lebensenergie:
My Little Pony : Friendship is Magic Left_bar_bleue200/200My Little Pony : Friendship is Magic Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Armbrust

My Little Pony : Friendship is Magic Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony : Friendship is Magic   My Little Pony : Friendship is Magic EmptyFr Dez 16, 2011 10:02 pm

Oh ja. ich guck's auch lieber auf Englisch. An sich finde ich die Serie echt wunderhübsch und putzig, nur manchmal gibt es wirklich ein paar nervige Szenen. Am liebsten mag ich auch Applejack (war klar xD). =) Natürlich sind die anderen Ponys auch auf ihre Weise süß. ^^Aber es gibt viele tolle Parts. Besonders hat mir die Stelle gefallen, als die irgendwie so einen Schwesterntag gemacht haben und dann so ein Rennen machen mussten. Das war ganz niedlich. ;3 Aber ich find's eigentlich insgesamt toll. *o*
Lg
~Apfel<3
Nach oben Nach unten
KawaiiCupcake
Halbfertiger
Halbfertiger
KawaiiCupcake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 23
Ort : Schleswig - Holstein

RPG Charaktere
Cupcake: Lex
Lebensenergie:
My Little Pony : Friendship is Magic Left_bar_bleue200/200My Little Pony : Friendship is Magic Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Messer

My Little Pony : Friendship is Magic Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony : Friendship is Magic   My Little Pony : Friendship is Magic EmptySo Jan 08, 2012 2:23 pm

Ich guck die auch auf English, also die Folgen xD
Ich mag's jetzt nicht soo, vonwegen friendship D:
Am liebsten mag ich Applejack, die anderen find ich alle etwas langweilig :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Little Pony : Friendship is Magic Empty
BeitragThema: Re: My Little Pony : Friendship is Magic   My Little Pony : Friendship is Magic Empty

Nach oben Nach unten
 
My Little Pony : Friendship is Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Off Topic :: Filme & Serien-
Gehe zu: