Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Versprechen der Wölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Versprechen der Wölfe Empty
BeitragThema: Das Versprechen der Wölfe   Das Versprechen der Wölfe EmptySo Dez 11, 2011 1:49 pm

Ihr habt sicherlich schonmal davon gehört, und der Titel erklärt auch vielleicht schon einiges! Hier geht es um Wölfe, die ein großes Versprechen haben. Hier ist es:

Vor 14.000 Jahren beginnt die Legende der Wölfe -
Mit einem großen Versprechen:
Wir lassen uns nie mit Menschen ein.
Wir töten niemals einen Menschen - grundlos.

Kein Wolfsmischling darf überleben.

Es wurde von Dorothy hearts geschrieben, wirklich sehr, sehr spannend, nur zu empfehlen!
Die Geschichte spielt in verschiedenen Zeiten, ab und an verwirrend, aber es geht.


Vor 40. 000 Jahren sagte der Rabenkönig folgendes vorher: Dies sei der Winter, der das Ende der Welt brächte, dass er drei volle Jahre dauern würde, und das er gekommen sei, um diejenigen zu strafen, die den Willen der Ahnen missachtet hatten. Die Sonne hatte sich von dieser Seite der Erde abgewandt. Früher ist sie ein lebendiges Leuchtfeuer gewesen, jetzt war sie zu schwarzer Dämmerung verkühlt. Zwar sind Wölfe für den Winter gemacht, doch dies war ein Winter, der selbst für sie zu weit ging. Ausgerechnet tausende von Jahren nach diesem Ereignis, wird ein unerwünschter Welpe namens Kaala geboren - ihr Vater gehört nicht zum Rudel vom schnellen Fluss, und auch nicht zum großen Tal in dem die Wölfe lebten. Sie rettet ein Mädchen namens TaLi vor dem Ertrinken, und seitdem freundete sie sich mit den Menschen an, und das Versprechen ist gebrochen....

Ich möchte jetzt nicht zu viel spoilern! Kauft es, lest es, liebt es!

Vergesst nicht zu kommentieren, wie ihr es findet! xD
LG, Princess~


Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 26
Ort : Cupcakeland

Das Versprechen der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe   Das Versprechen der Wölfe EmptySo Dez 11, 2011 7:54 pm

Ich habe es gelesen und fand dieses Buch echt sehr gelungen. Finde es super, dass das Buch in Ich-Erzählung ist *-*
Habs verschlungen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Versprechen der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe   Das Versprechen der Wölfe EmptySo Dez 11, 2011 7:58 pm

Ganz deiner Meinung, bei mir Haar genau das gleiche, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, es war mein erstes Buch und so fand ich erst heraus das ich Bücherlesen liebe!!

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 26
Ort : Cupcakeland

Das Versprechen der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe   Das Versprechen der Wölfe EmptySo Dez 11, 2011 8:01 pm

Ich fand den Anfang voll traurig, als
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Versprechen der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe   Das Versprechen der Wölfe EmptySo Dez 11, 2011 8:05 pm

Bei der Stelle habe ich übelst geheult! xD Die haben das genau beschrieben. "Seine glänzenden Augen erloschen" oder sowas q_q Maaahhhh Sad Aber das war 2009, schon länger her D:
Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 26
Ort : Cupcakeland

Das Versprechen der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe   Das Versprechen der Wölfe EmptySo Dez 11, 2011 8:08 pm

Ich weiß, aber Kaala mochte ihren Bruder so gerne...und das die Wölfe kein Gefühl haben....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Versprechen der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe   Das Versprechen der Wölfe EmptySo Dez 11, 2011 8:16 pm

Wölfe sind in Wirklichkeit richtig schlimm, ich habe mich viel über sie informiert. Sie sind aber nicht gefühlslos. Sie können sich gegenseitig gern haben, vieles erlebt haben, aber sobald es um den Rang geht, ist alles vergessen, sie sind sogar bereit dafür zu töten. Ist ein Alphawolf z.B. zu alt und bringts nicht mehr, ist langsam unfähig seine Gefährtin zu beschützen, passiert folgendes: Sein Herrausforder, auch genannt "Kronprinz", fordert ihn heraus, es kommt zum schlimmen Kampf, und wenn der Alphawolf kurz vorm Verlieren ist, aber noch eine Chance hat ihn zu besiegen, kommt die Alphawölfin und hilft dem Kronprinzen. Wenn der Alphawolf nicht gerade entkommen kann, wird er totgebissen. Sie bringt ihren Gefährten also eiskalt zur Strecke. Für uns ist das zwar grausam, aber das ist nunmal die Natur, für die Wölfe erscheint dies als sehr nützlich.

Habe ich alles in der Schulbücherei gelesen :/

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 26
Ort : Cupcakeland

Das Versprechen der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe   Das Versprechen der Wölfe EmptySo Dez 11, 2011 8:21 pm

Ich weiß schon, dass Wölfe nicht schrecklich sind (eigentlich). Ich bin ja selber ein großer Wolf-Fan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Versprechen der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe   Das Versprechen der Wölfe EmptySo Dez 11, 2011 8:29 pm

Ja, ich auch. Ihr Verhalten ist ganz normal, nur für uns scheints ja schrecklich. Außerdem ist der Tod nicht sehr qualvoll Razz
Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 26
Ort : Cupcakeland

Das Versprechen der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe   Das Versprechen der Wölfe EmptySo Dez 11, 2011 8:35 pm

Und beim Buch zum Beispiel fand ich sehr süß, als Kaala sich mit dem Mädchen anfreundete...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Versprechen der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe   Das Versprechen der Wölfe EmptySo Dez 11, 2011 8:53 pm

Oh ja, das war wirklich einer der schönsten Stellen. Erstmal dacht ich "Oh nein!", aber als ich das mit den hohen Wölfen erfuhr, das die nichts dagegen haben, war es doch große Erleichterung^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Versprechen der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Das Versprechen der Wölfe   Das Versprechen der Wölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Versprechen der Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Off Topic :: Bücher-
Gehe zu: