Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Creampuff & Greg

Nach unten 
AutorNachricht
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 25
Ort : Cupcakeland

Creampuff & Greg Empty
BeitragThema: Creampuff & Greg   Creampuff & Greg EmptySo Dez 11, 2011 6:54 pm

Creampuff ist die vorlaute Freundin der Cupcaker. Zuerst gehörte sie ja dem Waffelland an, aber dann entschied sie sich, zu den Cupcakern überzuwandern. Creampuff legt ein seltsames Verhalten an den Tag: Sie redet sehr gerne mit sich selber und singt gerne lautstark drauflos. Sie hat dunkle, puffige (xD) Haare und violette Augen. Sie trägt gerne violette Kleider mit weißen Strumpfhosen.

Ihr Hirntierchen Gregory, oder einfach kurz Greg, ist ein blauer Ara, der mit Vorliebe Schokoladencupcakes frisst und gegen Fenster fliegt. Mehr ist nicht von ihm bekannt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Creampuff & Greg Empty
BeitragThema: Re: Creampuff & Greg   Creampuff & Greg EmptySo Dez 11, 2011 7:08 pm

Achso du bist das Sterni!Dein Chara ist lol!

MfG Flieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Creampuff & Greg Empty
BeitragThema: Re: Creampuff & Greg   Creampuff & Greg EmptySo Dez 11, 2011 7:17 pm

Cake, knappe zehn Wörter, nehm >:3 Mwaha.
Creeaam, süße Charas, ich mag... den Ara.. was ist das eigendlich? Der fliegt gegen Fenster, das ist toll, erinnnert mich an Harry Potter... jah... die Eule von Ron.
Ganz nebenbei lieben das die Vögel in unsere Gegend gegen Scheiben zu fliegen. Ein kleiner Vogel fliegt gegen. Erstmal "BOM", dann gehe wir raus, liegt der da, die Beine in die Lüfte gestreckt, hektisch am Atmen und den Schnabel weit auf. Der war nur geschockt, wir haben uns um den nen paar Stunden gekümmert und dann war der weg. Hachja Very happy Nuuun... da gabs noch mehr Fälle aber das ist ja unwichtig xD

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 25
Ort : Cupcakeland

Creampuff & Greg Empty
BeitragThema: Re: Creampuff & Greg   Creampuff & Greg EmptySo Dez 11, 2011 7:21 pm

Stell dir einfach den blauen Ara Blu vom Film Rio vor xD So ähnlich schaut mein Greg aus^^
Du lebst in ner seltsamen Gegend xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Creampuff & Greg Empty
BeitragThema: Re: Creampuff & Greg   Creampuff & Greg EmptySo Dez 11, 2011 7:35 pm

Achsoo okay, der Vogel ist total süß, wollte auch schon in den Film, habe den noch nicht gesehen. Jaa, ich lebe wirklich in einer seltsamen Gegend, dort wo Eichhörnchen von Bäumen fallen, plötzlich ein Pelikan aufn Hundezwinger sitzt und die Enten eiskalt im Teich planschen, obwohl wir da den Dreck rausfischen, stört die nicht. Was es nicht alles gibt!
Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 25
Ort : Cupcakeland

Creampuff & Greg Empty
BeitragThema: Re: Creampuff & Greg   Creampuff & Greg EmptySo Dez 11, 2011 7:38 pm

Und ich dachte, dass es die hirngestörten Tiere nur in unserem Reich gibt Very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Creampuff & Greg Empty
BeitragThema: Re: Creampuff & Greg   Creampuff & Greg Empty

Nach oben Nach unten
 
Creampuff & Greg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Creampuff's Kalender
» Creampuff ist jetzt auch hier =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Cupcakeland :: Die Charaktere-
Gehe zu: