Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Neujahr, ab in die 2012!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Neujahr, ab in die 2012! Empty
BeitragThema: Das Neujahr, ab in die 2012!   Das Neujahr, ab in die 2012! EmptyMi Dez 14, 2011 2:49 pm

Da ja bald Neujahr ist ihr Lieben, wollte ich euch einmal abfragen was ihr an dieser wundervollen Nacht alles so machen werdet!
Ich möchte gerne wissen, was für ein Feuerwerkswunsch ihr habt, wie das ganze aussehen soll! Seid kreativ *.* Wen ladet ihr so ein? Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr? Wie lange habt ihr vor wach zu bleiben? Wird etwas Besonderes gemacht? : D Vllt passiert in dieser Nacht ja was ganz Atemberaubendes! :3

LG, Princess~

Nach oben Nach unten
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 26
Ort : Cupcakeland

Das Neujahr, ab in die 2012! Empty
BeitragThema: Re: Das Neujahr, ab in die 2012!   Das Neujahr, ab in die 2012! EmptyDo Dez 15, 2011 1:17 pm

Ich werde versuchen, in dieser wundervollen Nacht beim Fenster zu sitzen und das Feuerwerk zu betrachten *-* (aus dem 6.Stockwerk hat man einen tollen Überblick). Ich lade sicherlich auch wieder einmal meine BF einladen, mit der ich auch dann rausgehen werde und solche Lichtvulkane anzünden werde. Ich habe vor, bis 3 Uhr in der Früh wach zu bleiben, falls ich es schaffe Very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Neujahr, ab in die 2012! Empty
BeitragThema: Re: Das Neujahr, ab in die 2012!   Das Neujahr, ab in die 2012! EmptyDo Dez 15, 2011 1:51 pm

weyoo 8D
Haha ; ich werde zu meiner Freundin gehen und mit ihr die ganze Nacht scheißä bauen 8D mahaha >:'D
Werde mich dann noch mit Böllern,Raketen etc. eindecken 8D Hab da auch so ganz bestimme Böller xD

LG Flämmcake~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Neujahr, ab in die 2012! Empty
BeitragThema: Re: Das Neujahr, ab in die 2012!   Das Neujahr, ab in die 2012! EmptyDo Dez 15, 2011 2:20 pm

Cream, wach bleiben ist einfach, kauf dir Energydrinks, hab was zutun, und ab geht die Post! xD Ja, ich habe es geschafft sie durch zu machen, danach war ich leider so hellwach und flippig, das ich den Schlaf nicht nachholen konnte! Pass auf wie viele Energiedrinks du deshalb trinkst! Viel Spaß du, wird bestimmt toll ;3

Jetzt zu dir du Flämmi! D:< Sauber, so macht man das! xD Immer schön Scheiße bauen, nie vergessen, das ist das größte Muss!!

Bei uns machen wir auch ein buntes, goldiges Feuerwerk! Das werden aber meine Eltern übernehmen. Die kleinen Sachen wie Knallfrösche oder bunte Drehkreise die rumflippen, sowas, das werden die Kleinen bei uns dann schlachten x3 Leider müssen wir das dann auch aufräumen XD Ich darf bei Anstoß, um 00:00 Uhr sogar nen halbes Glas Sekt trinken, mach ich aber nicht, schmeckt nicht! Desswegen trink ich Kindersekt, ohne Alkohol also *O* Ich werde die Nacht durch machen x3 Ich wünsche mir das ich das neue Jahr nicht verfehle, und einen guten Rutsch dort hinein hab!

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Neujahr, ab in die 2012! Empty
BeitragThema: Re: Das Neujahr, ab in die 2012!   Das Neujahr, ab in die 2012! EmptyDo Dez 15, 2011 2:25 pm

ya Mist machen *°*
Yoa darf dann auch wahrscheinlich n Bier trinken oder so *--*
Gott sei dank ist meine Mutter da nich so streng :'D

~ Flämmcake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Neujahr, ab in die 2012! Empty
BeitragThema: Re: Das Neujahr, ab in die 2012!   Das Neujahr, ab in die 2012! EmptyDo Dez 15, 2011 3:17 pm

OmG, Bier schmeckt mal garnicht, habe mal so nen bisl genommen, also nur mal so abgeschlurft, total eklig! Meine Mutter ist bei sowas streng, aber probieren darf ich, son bisl ist ja nicht schlecht, und die Leber heilt auch schnell wieder wenn was beschädigt wird.

Princess~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Neujahr, ab in die 2012! Empty
BeitragThema: Re: Das Neujahr, ab in die 2012!   Das Neujahr, ab in die 2012! EmptyDo Dez 15, 2011 6:23 pm

x'D also nein ich mein nicht soolches Bier...
Sondern z.B. Schöfferhofer /Birne - Ingwer <-- *°* DAS is ma n qailes Getränk !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Neujahr, ab in die 2012! Empty
BeitragThema: Re: Das Neujahr, ab in die 2012!   Das Neujahr, ab in die 2012! EmptyDo Dez 15, 2011 6:44 pm

Achso, das meinst du damit! Kenne ich jedenfalls nicht, muss ich aber iwann auch mal probieren, wenn ich größer bin >:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Neujahr, ab in die 2012! Empty
BeitragThema: Re: Das Neujahr, ab in die 2012!   Das Neujahr, ab in die 2012! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Neujahr, ab in die 2012!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: