Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine WaCa-Bilder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Creampuff
Backofenreif
Backofenreif
Creampuff


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 26
Ort : Cupcakeland

Meine WaCa-Bilder Empty
BeitragThema: Meine WaCa-Bilder   Meine WaCa-Bilder EmptySa Dez 17, 2011 10:03 pm

Hey! =3
Ich bin eigentlich auch ein ziemlicher Fan von Zeichnen. Aber ich zeichne eher selten, da ich auch andere Sachen erledigen muss und so^^ Aber ist mal Zeit, dass ich einen Thread für meine Warrior Cats Bilder eröffne^^
Nur zur Information: Ich zeichne nicht so gut wie ihr anderen und ich zeichne auf ein Blatt Papier und fotografiere dann mein Bild auf meinen Nintendo DSi - gebe es dann auf die Speicherkarte auf einen Ordner hier und violà da sind meine Bilder xD Okay, nun mal zu meinen 2 Bildern, die ich mal hier reinstelle:
Bild 1: Hollypaw, Lionpaw und Jaypaw beim Spielen
Bild 2: Leafpool

Eure Bleak

PS: Falls ihr Wünsche habt, welche Katzen ich zeichnen soll, sagt es mir hier! =3
Bild 1:
Bild 2: Leafpool:
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Meine WaCa-Bilder Left_bar_bleue200/200Meine WaCa-Bilder Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Meine WaCa-Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine WaCa-Bilder   Meine WaCa-Bilder EmptyMo Dez 19, 2011 6:30 pm

Sind alle recht schnuffig, nur musst du die Anatomie dann noch lernen, wie man das schattiert und von schwarz über ins graue z.B geht, so das die Farben sich so miteinander verschmieren! Ansonsten wirklich toll <3

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
 
Meine WaCa-Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Princess zeigt euch ihre Bilder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Kreatives :: Zeichenecke-
Gehe zu: