Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich hab die e-mail nicht bekommen

Nach unten 
AutorNachricht
MintCupc
Gast




ich hab die e-mail nicht bekommen Empty
BeitragThema: ich hab die e-mail nicht bekommen   ich hab die e-mail nicht bekommen EmptyDi Dez 20, 2011 4:30 pm

hey^^
ich wollte mich gerade hier anmelden, aber ich hab keine e-mail bekommen... Ivh weiß auch nicht wo man die nochmal senden kann...
könnt ihr mir die nochmal schicken? :3
lg

PS: coole seite <3
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
ich hab die e-mail nicht bekommen Left_bar_bleue200/200ich hab die e-mail nicht bekommen Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

ich hab die e-mail nicht bekommen Empty
BeitragThema: Re: ich hab die e-mail nicht bekommen   ich hab die e-mail nicht bekommen EmptyDi Dez 20, 2011 5:40 pm

Huii, danke erstmal, schön das dir die Seite gefällt! C: Also, man kann sie dir nicht erneut zusenden, vllt kommt sie auch erst Stunden später wer weiß, aber dort steht auch, nachdem du dich regristriert hast, "E-Mail erneut senden" oder sowas, müsste doch eigentlich da sein! Versuch dich noch mal zu regristrieren mit der gleichen E-Mail, falls das nicht klappt, wird sich der Admin dann wohl einfach hier mal melden :O (Wird er so oder so machen, keine Sorge xP) Ich würde aber erstmal abwarten, passiert oft das die aus irgendwelchen Gründen öfters viel später nach Stunden ankommen.

Wir freuen uns schon darauf das du kommst! :)

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
 
ich hab die e-mail nicht bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Neuigkeiten :: Gästebuch-
Gehe zu: