Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachtswünsche & Vorsätze für's neue Jahr!

Nach unten 
AutorNachricht
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Weihnachtswünsche & Vorsätze für's neue Jahr! Empty
BeitragThema: Weihnachtswünsche & Vorsätze für's neue Jahr!   Weihnachtswünsche & Vorsätze für's neue Jahr! EmptySa Dez 24, 2011 2:05 pm

Frohe Weihnachten euch allen ((:
Wie ihr wisst ist heute Heiligabend! Ihr könnt euch hier gegenseitig glückwünschen und über euer Weihnachtsfest & Silvester/neues Jahr reden.
Habt ihr eure Geschenke schon heute morgen bekommen oder bekommt ihr sie noch? Ich muss noch bis Abend warten.
Was habt ihr für den heutigen Tag geplant? Geht ihr an den Weihnachtstagen wohin?
Hier könnt ihr euch über euer Fest unterhalten. Habt ihr bekommen was ihr euch gwünscht habt?
Also mein Tag lief/läuft so ab:
Ich stand auf, frühstückte wie imma, guckte irgendwelche Weihnachtsmärchen im Fernsehn und fing dann an mit den anderen den Baum zu schmücken ;D
Danach hat meine Mutter die Geschenke untern Baum gelegt. Jetzt ist das Wohnzimmer verbotene Zone bis heute Nachmittag/Abend. Wann eben das Essen fertig ist. Dann schmücke ich noch die Schokotrüffel und putz mich heraus. Heißt, schöne Klamotten suchen, schminken, dies das.
Ich denke ich mache mit meinen zeitvertreibenden Sachen weiter bis wir essen, danach packen wir Geschenke aus, reden und machen Videos & Fotos usw bis es spät wird (:
Heute wird für mich ein schöner Tag! Morgen fahren wir zu Oma & Opa in Schleswig Holstein.
Mehr weiß ich über den Plan nicht :I
Leider hab ich meine Wunschliste nicht rechzeitig abgegen und nun hat meine Mutter was gekauft ohne das ich ihr meine Wunschliste gegeben habe ;__; Ich hab Angst dass ich enttäuscht von den Geschenken bin. Aber Schwamm drüber! Weihnachten wird trotzdem schön.

Aalso ich hab mir für das neue Jahr einige Vorsätze gemacht, wobei ich seehr bezweifle dass ich sie überhaupt alle einhalte ;D :
- Öfter Sportzeug mitnehmen
- Mal Nachmittags für die Schule zu üben
- Mein Zimmer mehrmals im Jahr aufräumen
- Neue Schulhefte immer wieder nachzukaufen
- Nicht immer meine Trinkflasche vergessen
- Mit dem Geld sparsam umgehen ö.ö

Joa das wars. Freut ihr euch schön aufs Neujahr? Mein Silvester wird klasse, das weiß ich jetzt schon!
Ich fahre zu einer Freundin und eine andere Freundin kommt auch noch. Ihr Haus is übelz groß und in großen Häusern hat man immer Spaß x33 Ich weiß zwar nicht richtig was wir machen aber super wird es, das weiß ich huntertpro *____*
Dieses Jahr werde ich gaanz viele Ballersachen kaufen. Und ich trau mich auch mal diese Riesenböller anzuzünden ^^ Joa.

Jetzt seid ihr dran (:
Nach oben Nach unten
 
Weihnachtswünsche & Vorsätze für's neue Jahr!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Umfrage fürs RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: