Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Träume *~*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Träume *~* Left_bar_bleue200/200Träume *~* Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Träume *~* Empty
BeitragThema: Träume *~*   Träume *~* EmptyDo Jan 05, 2012 11:16 am

Ja ich erstelle auch mal wieder ein Thema :3
Nun möcht ich etwas über eure Träume wissen 8D Alles: Schöne, Verrückte, Komische, Witzige und Alpträume o:
Ich hab in letzter Zeit sehr viele Alpträume o.o Sehr viel von 2012. Also dem Weltuntergang. x.x
Ehrlich gesagt glaub ich überhaupt nicht daran. Ich hab sogar gelacht xD
Ich kann mich aber nichmehr so genau erinnern, nur das der Planet bei uns eingeschlagen hat ö.ö
(ich kann euch grad nix von meinen Träumen erzählen, ich erinnere mich an keinen einzigen xD)

Was habt ihr so für Träume? :33
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Träume *~* Left_bar_bleue200/200Träume *~* Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Träume *~* Empty
BeitragThema: Re: Träume *~*   Träume *~* EmptyDo Jan 05, 2012 2:18 pm

Aww Fuffi! Geile Idee<3 AUFGEPASST - BRUTAL! ;D

Von meinen wollt ihr nix erfahren, sie sind brutal, blutig und überall stirbt jemand :O Beim ersten mal als es damit angefangen hat war ich voll schockiert, aber nach ner Zeit wars ganz normal und es hat ab und an auch Spaß gemacht ;P Mein größter Alptraum war als ich in die Welt von Fatal Frame eingetaucht bin, hammer hart, das wollt ihr nicht erleben. Ich habe mich erst umgesehen, dann plötzlich habe ich Herzklopfen gehört, und als ich weiter gegangen bin kam plötzlich.. HACKEBEIN! O.o Einer der schlimmsten Geister im Spiel, so heißt er zwar nicht, aber der Freund meiner Schwester nennt ihn so. Ders leicht durchsichtig, weiße Klamotten und kommt wien verrückter mitn Messer auf dich zu, ders richtig mit Blut übergossen. Noch geiler war " https://www.youtube.com/watch?v=dMXETnfyTwA " das Lied "Sleeping Priestress" wenn ihr mich fragt, ziemlich abgefahren, wenn man durch son Loch guckt und plötzlich sieht wie sie zerfleischt wird. Das läuft, wie ich gesehen habe, so ab: Ers schläft sie ein, dann beginnen die mit den Ritual und spießen ihr die Gliedmaßen auf.. habe gehört wie sie aufgeschrien und gejammert hat, sie sollen aufhören, aber dann haben die immer weiter aufgespießt bis sie verblutet ist! Als ich bin umdrehte war da so eine blau tattoovierte Frau, die die auch bei dem Lied im Hintergrund zu erkennen ist, sie hat mich berührt und dann hatte ich unheimliche Schmerzen! Als ich aufwachte hatte ich mir einfach iwas an der Schulter verletzt, ich weiß net wie, wahrscheinlich an die Lampe neben Tisch geknallt? XD Nunja, keine Ahnung. Beim nächsten Traum habe ich wieder durch ein Loch geschaut, und siehe da, noch ein Ritual v_v Als ich hineinlinste, wurde einer Frau eine Maske aufgesetzt, sie setzte sich auf den Stuhl.. plötzlich kamen die echt mit so Hörner.. moah, und rammten sie in die Löcher von der Maske, wo die Augen rausgucken konnten. Meine Fresse hat die geschrien, und ist heulend rumgelaufen, sagte "I can´t see! Please... where am I?" uw... als ich wegrannte weil das Herzklopfen wieder kam und plötzlich was durch den Raum huschte, griff mich ein Geist ohne Augen an, da lief nur Blut raus.

Ich hatte noch mehr solche Horrorträume, aber ihr sollt ja keine Angst kriegen! Ihr könnt euch alle Rituale bei YouTube anschauen.... einfach "Fatal Frame Rituale" eingeben, oder vllt besser auf Englisch, kA, sucht einfach, aber ich warne euch, das ist übertrieben brutal und ihr kriegt die gleichen Träume wie ich! *Hat alle Fatal Frame Teile mit Sis durchgezockt* ehem XD

--------------

Schöne Träume<3

Der schönste Traum war als ich fliegen konnte, meine Flügel waren rot und ich flog bei mir über der Schule herum, man hat das Spaß gemacht C: Oder als ich so Specialmoves konnte und gegen jemanden gekämpft habe XD Z.B. , ich bin eine Wand hochgerannt, Rückwärtssalto gemacht und meinen Gegner von hinten mit dem Schwert erwischt.. höhö! Dann war da noch ein Traum, ich war eine Kriegerkatze, also WarriorCat *w* Das war so hammer<3 Naja, dann lass ich euch mal erzählen und spame nicht mehr rum XD

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
 
Träume *~*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: