Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure lustigen Hautiere!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Eure lustigen Hautiere! Left_bar_bleue200/200Eure lustigen Hautiere! Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Eure lustigen Hautiere! Empty
BeitragThema: Eure lustigen Hautiere!   Eure lustigen Hautiere! EmptySo Jan 08, 2012 7:02 pm

Hallöchen!

Ich wollte, da es hier ganz still im Forum ist, mal neue Threads erstellen, und euch hier jetzt fragen, was eure Haustiere schon so Witziges mal angestellt haben. Hier erzähle ich mal von meinen:

Wüstenrennmaus:
Meine Mäuse können wirklich sehr gut springen, und als ich letztens ins Zimmer kam, machte da doch tatsächlich eine Klimmzüge! (Zumindest sah es so aus) Die machen das auch schon öfters jetzt, alle. Die springen, verhaken ihre Pfoten gut am Gitter und ziehen sich hoch, dann schlabbert ihr Körper wieder runter, und dann wieder hoch.
Oder anderes: Fettsack Moony, so nenn ich ihn, da ich einen Schlanken und einen Dicken habe, ist einmal in der Holzröhre stecken geblieben, obwohl die total breit ist. Jedenfalls, der hat gequietscht, habe gedacht die zanken sich nur wieder, 5 Min später, schau ich rein, sehe ich nur einen Popo und die Hinterbeinchen rausgestreckt. Als ich durch das Loch sah auf der Röhre, also nicht der Eingang, war der doch wirklich am Fressen. Die Vorderpfoten zum Korn hingehalten und der Kopf kam immer wieder vor um einen Bissen zu nehmen! Ich habe gewartet bis der das aufaß und wieder zu quieken begann, dann zog ich ihn ohne Mühe raus xP

Hund:
Unser Hund war wirklich der Beste. xD Ist aber leider tot, der hatte iwie innere Blutungen, keine Ahnung ;( Als wir denn Ball hinter nen deutlich sichtbaren Zaun warfen, rannte er dagegen, wieder, und wieder. Dann, nach dem 3. Versuch lief er endlich dahinter um ihn zu holen xD...

Hase:
Meine Schwester hatts mir so erzählt. Sie hat im Tierraum, da sind sie halt alle, wie der Name schon sagt, Geschichte geschrieben. Als sie voll konzentriert dabei war, kommt plötzlich ein "BLAARGH" , sie erschreckt sich total, guckt geschockt um sich, war das der Hase der geröpst hat. Cool neh? O:

Das wars auch O:

LG, Princess~


Nach oben Nach unten
KawaiiCupcake
Halbfertiger
Halbfertiger
KawaiiCupcake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 23
Ort : Schleswig - Holstein

RPG Charaktere
Cupcake: Lex
Lebensenergie:
Eure lustigen Hautiere! Left_bar_bleue200/200Eure lustigen Hautiere! Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Messer

Eure lustigen Hautiere! Empty
BeitragThema: Re: Eure lustigen Hautiere!   Eure lustigen Hautiere! EmptySo Jan 08, 2012 7:08 pm

Harrharr xD
Schönes Thema.

Und Jupp:

Unsere Vögel:
Unsere Vögel sind zwar schon lange tot, aber egal:
Der Vogel B (nennen wir ihn so) und der Vogel A haben gespielt. Dann hat Vogel
A sich tot gestellt und Vogel B ist über ihn gerollt, die ganze Zeit xD
Dann hat einmal Vogel A Fratzen gemacht, zb. er rollt sich über den Boden und stellt sich tot,
will mit Vogel B die ganze Zeit kuscheln. Witzig nicht gerade, aber total süß :3

Hund:
Jeany, unser Hund, der ist auch wirklich am süßesten :3
Mein Vater hat ne Bifi aus dem Kühlschrank geholt und dann ist sie zu ihm gerannt und hat die ganze Zeit
gequikt <3
Und sie hat nen Hass auf meinen Bruder xD
Der ist manchmal nur in schwarz eingekleidet (trolol) dann bellt sie ihn die ganze Zeit an wenn er da ist /D
Total süß.

LG ♥
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Eure lustigen Hautiere! Left_bar_bleue200/200Eure lustigen Hautiere! Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Eure lustigen Hautiere! Empty
BeitragThema: Re: Eure lustigen Hautiere!   Eure lustigen Hautiere! EmptySo Jan 08, 2012 7:13 pm

XD Süß! Normal, der kommt für sie anscheinend sehr bedrohlich rüber, und die wird den auch niemals mögen dann.
Die Vögel sind auch cute. Unsere Wellensittiche sind immer in dem Raum meiner Schwester rumgeflogen, wollten sich auf Poster setzen die sich wölbten, und die haben das damit ausversehen zerissen XD

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure lustigen Hautiere! Empty
BeitragThema: Re: Eure lustigen Hautiere!   Eure lustigen Hautiere! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure lustigen Hautiere!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: