Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MoonCookie
Teig
Teig



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.12

Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C: Empty
BeitragThema: Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C:   Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C: EmptySo Jan 15, 2012 11:57 am

Ja, ich bin schon seit paar Tagen angemeldet, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich richtig vorzustellen o:
Ich bin im WaCa Forum Wizard, woher ich auch Fuffi kenn C:

Das WaCa Forum nimmt einen großen Teil meiner Zeit ein, also verzeiht,
wenn ich nicht so viel hier bin *zu Fuffi schiel* xDD

Zu meinen Hobbys zählen Reiten, Lesen, Voltigieren und Tanzen,
wobei ich mit letzterem aufgehört habe, nun aber mit Badminton,
Tennis und Kampfsport anfange.

Dem Reiten bleib ich ewig treu 8D Ich mach das auch schon seit 8 Jahren,
hab ein eigenes Pflegepferd (hatte auch mal ein eigenes, aber dann sind wir umgezogen).
Ab und zu geh ich auf Dressur- und Springturniere.
Für diesen Winter (insgesamt fast 6 Monate) werde ich mir wahrscheinlich von einem
Ferienreiterhof ein Pferd ins WQ (Winterquartier) nehmen, darauf freu ich mich schon sehr c:

Was gibt es noch über mich zu erzählen?
Achso ja ich bin 14 Jahre alt, werde aber bald 15.

Das wars erst mal, ich könnt aber gerne noch Fragen stellen,
LG...jetzt wollt ich aus Gewohnheit Wiz drunter setzen, nehmen wir aber mal Moony c:


Nach oben Nach unten
KawaiiCupcake
Halbfertiger
Halbfertiger
KawaiiCupcake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 23
Ort : Schleswig - Holstein

RPG Charaktere
Cupcake: Lex
Lebensenergie:
Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C: Left_bar_bleue200/200Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C: Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Messer

Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C: Empty
BeitragThema: Re: Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C:   Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C: EmptySo Jan 15, 2012 4:41 pm

Hallo Wiz/Moony c:

Ja, wir haben ja schon seltener gechattet, von daher kenne ich dich ja auch schon ein bisschen o:
Und Voltigieren ist ziemlich,ziemlich geil. Beeindruckend, dass du das machst *_*
Ich könnte sowas nie. Nicht einmal mit Übung. xD
Kann ja nicht mal gerade auf nem Sattel sitzen. Bzh. Pferd.

~ Lg, Kawaii/Eluera


Zuletzt von KawaiiCupcake am So Jan 15, 2012 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C: Left_bar_bleue200/200Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C: Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C: Empty
BeitragThema: Re: Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C:   Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C: EmptySo Jan 15, 2012 5:35 pm

Nochmal ein herzliches Willkommen im Cupcakeland, du <3 Ich wünsche dir hier einen schönen Aufenthalt und genieß es hier! Vergess nicht uns alle mal ab und an im Chat zu besuchen, wenn wir drin sind 8DD

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C: Empty
BeitragThema: Re: Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C:   Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C: Empty

Nach oben Nach unten
 
Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Neuigkeiten :: Wilkommen-
Gehe zu: