Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó Empty
BeitragThema: Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó   Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó EmptySo Dez 11, 2011 2:44 pm

Alsooo, tut mir leid das ich mich noch nicht vorgestellt habe, ich bin vom Warriorcatsforum und heiße dort Milaine Very happy Ich habe durch Bluti hierhergefunden, und ich muss sagen, das macht richtig Spaß hier, da alle bis jetzt wirklich aktiv dabei sind! Ein großes Lob, wirklich, sehr schön :)
Naja, ich weiß nicht was ich noch sagen soll.. vllt sollte ich meine Hobbys mal sagen und sowas xDD Also, ich mag es sehr gerne zu zeichnen! Ich höre gerne Musik, gehe sehr gerne raus, besonders bei kaltem Wetter. Ich schreibe sehr gerne Geschichte und ab und an Gedichte. Auf meinem K-Board spiele ich auch ganz fleißig, und kann auch auf Klavier spielen. Ich hasse Leute die andere gerne runtermachen... naja, wer nicht? xD Meine Lieblingsjahreszeiten sind Ende Herbst bis Mitte Frühling. Ich liebe die Zeit wo Kirschblüten blühen, dann gehe ich immer in den japanischen Garten (dort sind seeehr viele) und mache unter ihnen Pick-nick! Ich höre gerne Musik von Hatsune Miku (die meisten), Red, Snow Patrol und Linkin Park! Ich denke mal das wäre genug? Hoffe ich zumindest xP

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó   Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó EmptySo Dez 11, 2011 2:47 pm

Herzlich Willkommen Princess Cupcake 8D
Tuller Name :3
*-* Hatsune Miku & Linkin Park *°* <3
Öhm yoa... xD Viel Spaß hier !

LG Flämmcake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó   Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó EmptySo Dez 11, 2011 2:59 pm

Daaankee!! Very happy Nochmal danke *.* Jaa, wer liebt das nicht höhö x3 Danke, dir auch ! :3
LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó   Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó EmptySo Dez 11, 2011 3:04 pm

;D guck mal unter Muzik welche Band ich vorgestellt hab ;D muhahah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó   Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó EmptySo Dez 11, 2011 3:09 pm

@Flämmcake Werde ich sofort machen! Very happy Höhö! Mal sehen, bestimmt Linkin Park? Ich glaub das habe ich schon gesehen 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó   Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó EmptySo Dez 11, 2011 3:10 pm

rischtisch 8D Linkin Park <3 Wuhuu <3 xD
Ich liebe die übelst o.o
War aber noch nicht aufm Konzert >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó   Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó EmptySo Dez 11, 2011 3:14 pm

XD Ich liebe die auch voll, die machen richtig gute Musik^^ Ich war auch noch nie aufn Konzert von denen, war generell noch nie auf einem, also zerbrech dir darüber nicht den Kopf ;P
PS: Wir können auch über PN schreiben wenn du möchtest Very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó   Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó EmptySo Dez 11, 2011 3:16 pm

xD können wir machen (: Deine Entscheidung... aber muss gleich wieder off D:
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó   Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó EmptySo Dez 11, 2011 3:25 pm

Joa ich denke deine Anwesenheit hat hier schon jeder bemerkt, bevor du hier den Willkommensthread erstellst hast :B
Noch ein herzliches Willkommen von mir und leb dich gut ein ;D
Freut mich, dass es dir hier so viel Spaß macht! Mir macht es hier auch Spaß.
Wo treibst du dich denn hier am liebsten herum?
Meine Lieblingsjahreszeit ist Winter und Sommer.
Frühling mag ich gar nicht, aber jeder findet es anders ^-^
Ich höre auch gerne Songs von den Vocas und von LInkin Park hab ich auch ganz viele Songs :3
Übrigens, toller Name!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó   Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó EmptySo Dez 11, 2011 3:28 pm

Uiii! Ein toller langer Kommi!
Okee xD Dankeschön Very happy Wem nicht, die Seite zieht an xDD Also hier bin ich gerne überall... ich husch mal da rum und mal da! Jap :3 Ich mag Sommer wegen den Insekten nicht. Cool, da haben wir ja schon Gemeinsamkeiten :DD Dankeschön x3 Deiner ist auch tollig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó Empty
BeitragThema: Re: Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó   Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó Empty

Nach oben Nach unten
 
Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moony aka Wiz stellt sich auch mal vor C:
» Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Neuigkeiten :: Wilkommen-
Gehe zu: