Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Left_bar_bleue200/200Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty
BeitragThema: Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake   Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake EmptyFr Dez 16, 2011 3:10 pm

Nach einem recht schlimmen Ereignis, was mich wirklich sehr traurig gemacht hat muss ich schreiben, musste ich mich neu anmelden. Den Grund werde ich euch dann mal erklären! Es fing alles mit "Cake of the Flieder" an, ein/e gute Freund/in von Flämmcake, auch damals Admin, verstieß gegen die Regeln, Fuffi (FuffCake) und ich haben sie/ihn darauf hingewiesen, aber sie/er wollte nich hören, hat alles nach ihrer/seiner Weise "dramatisch" gemacht, und sich löschen lassen. Seitdem war Flämmcake total gegen Fuffi, wütend auf sie, behauptete ihren Adminqualitäten wären miserabel. Dann eines Tages im Chat, ists Fuffi aufgefallen das sie sich ihr gegenüber sehr komisch verhält, so kam alles raus, da Flämmi ja unbedingt behaupten musste ich würde ihr in den (tut mir leid) Arsch kriechen und hätte über sie gelästert, habe ich den kompletten Chat geschickt den wir hatten, aber die Diskussion ging weiter, bis ich dann halt ins Bett musste, und Fuffi so langsam auch. Das Thema war aber noch nicht gegessen. Flämmi hatte noch Adminrechte da sie vorher einer war, Fuffi hat vergessen ihr sie wegzunehmen, schwupp, sie machte sich am nächsten Tag morgens zum Admin. Ich komme am nächsten Tag on, zufällig direkt auf Mitglieder, sehe ich "8".. waren das nicht 9? Muss Flämmcake sein, die wohl irgendwie gelöscht wurde - nein, sie war noch da, nicht SIE war gelöscht, sondern ich. Das war natürlich erstmal ein großer Schock, da ich ne andere Vermutung hatte, aber naja, das wurde alles geklärt. Nicht nur ich, sondern auch Fuffi meint das ich das hier erwähnen soll, nicht das ihr euch wundert. Ich finde es recht schade das mein Name jetzt falschherum ist, aber jetzt ergibt er auch Sinn xD Gefällt mir genausogut, wer dafür ist, Cupcakes hoch! D:<

Hoffe das war verständlich geschrieben : o Schaut doch einfach mal da rein, wo "Princess Cupcake" sich vorstellt, dann muss ich das nicht hier reinschreiben Wink

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty
BeitragThema: Re: Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake   Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake EmptyFr Dez 16, 2011 3:36 pm

Du erzählst Witze oder?!
Das hat sich doch nicht wirklich gemacht?!
Also das ist wirklich die Höhe. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Ich bin so dermaßen geschockt, über dieses Verhalten von ihr, das hätte ich nicht gedacht.
Mit seinen Admin Rechten herumzuspielen, das das jemals passieren würde, wär mir nicht im Traum eingefallen.
Schon garnicht bei Flämmlämm? Sag mal, hier gibt es wohl doch ein paar kleine Kinder die behaupten, sie dürfen machen was sie wollen nur weil sie etwas ungerecht behandelt worden sind, zumal das eigentlich auch ihre eigene Schuld war.
Also. Ne. Echt. Ich hab .. Puh. Störungen? Schädigungen im Hirn? Unüberlegtes Handeln?
Was ist denn bei ihr kaputt gegangen? o.ô
Das geht garnicht. So garnicht.
Princ das tut mir ehrlich leid, dass dein Acc gelöscht wurde DDDDD:
Ich hoffe du bist mit dem neuen auch zufrieden .. sfz.
Ich sehe Flämmlämm jetzt von einer so assozialen Seite, also echt das könnt ihr euch nicht vorstellen e.e
...
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Left_bar_bleue200/200Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty
BeitragThema: Re: Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake   Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake EmptyFr Dez 16, 2011 3:46 pm

Wenn ich welche erzählen würde, wäre es zu schön um wahr zu sein! Oh ja, das ist es wirklich. Ich hätte es auch nicht von Flämmcake erwartet :/ Leider hast du keine Störungen im Hirn, entspricht völlig der Wahrheit! Danke für dein Beileid.. :c Jo, geht, der Rang ist weg und sowas, aber was solls *seufzt* Ich konnts mir auch ersma nicht vorstellen, aber es ist passiert.

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
JajaCake
Teig
Teig



Weiblich

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Türkei <3

RPG Charaktere
Cupcake:
Lebensenergie:
Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Left_bar_bleue200/200Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe:

Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty
BeitragThema: Re: Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake   Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake EmptyFr Dez 16, 2011 9:54 pm

Soo !
Mir[Flämmcake ; Freundin von JajaCake] war kla ,dass sobald ich weg bin drekt alles verdreht wird !
Ok ich habe Princess Cupcake gelöscht ! Und ya es war falsch und überreagiert ! Aber es hatte seine Gründe ! Ich will auch nicht mit ihrem Acc' jetzt n Streit anfangen aber das ist von euch echt mies mich jetzt als einzige Böse dazustellen ! Hauptsache ihr erzählt nicht was ihr gemacht habt ; gää -.-?
Nya glaubt was ihr wollt...

Und ,dass ihr meinen Abschiedsthread gelöscht habt war auch scheiße ; eqal...

~ ehemals Flämmcake
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Left_bar_bleue200/200Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty
BeitragThema: Re: Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake   Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake EmptyFr Dez 16, 2011 10:05 pm

Meine Fresse was soll das denn jetzt -.- Wir haben garnichts gemacht, du hast alles zerstört, DU allein bist an allem Schuld!! Wegen dir waren alle voll schockiert, und jeder sagt du bist im Unrecht! Ich würde mal sagen du bist dir selbst in die Haken getreten -__- "Was ihr gemacht habt, gääää" dann erzähl du es doch mal aus deiner Sicht hier in dem Thread. Da bin ich doch mal gespannt!! Mal schaun wie viele Lügen da drinne stecken~

Mit wenig lieben Grüßen, Princess~


Zuletzt von Cupcake Princess am Mo Dez 26, 2011 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JajaCake
Teig
Teig



Weiblich

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.12.11
Ort : Türkei <3

RPG Charaktere
Cupcake:
Lebensenergie:
Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Left_bar_bleue200/200Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe:

Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty
BeitragThema: Re: Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake   Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake EmptyFr Dez 16, 2011 10:09 pm

Nein ich[Flämmcake] werde hier nichts darüber erzählen !
Dank euch glaubt mir eh keiner !
Schreibt jetzt auch was ihr wollt mir eqal.. ich weiß wie es war und fertig .
Ich neme die Schuld nicht ganz auf mich und fertig !!

~Jaja*
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty
BeitragThema: Re: Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake   Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake EmptyFr Dez 16, 2011 10:10 pm

@Princ
Ich meine nicht dass ich Störungen im Hirn habe sondern sie xD
Da hast du etwas falsch verstanden :oo

Machst du jetzt mit dem Acc deiner Freundin hier Stress? Was zur Hölle soll das?
Mein Gott ... Dann hättest du dich nicht löschen sollen wenn du noch umbedingt überall dein Senf dazu geben willst.
Und dass du deine Version nicht erzählen willst, dass ist dann deine Schuld wenn die Geschichte verdreht wird und du sie nicht richtig sttellen willst. Also beschwer dich nicht wenn sie falsch ist.
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Left_bar_bleue200/200Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty
BeitragThema: Re: Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake   Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake EmptyFr Dez 16, 2011 10:13 pm

Du willst nur nichts darüber erzählen weils nicht stimmt was du schreibst!! Du weißt wirklich wie es war, aber so wie du meinst wie es war entspricht einer Lügengeschichte. Ganz ehrlich, schau dich erstmal an bevor du andere "erbärmlich" und sonst noch was nennst, du bist wirklich das Letzte, das widert mich an.

@Berrypie "Also. Ne. Echt. Ich hab .. Puh. Störungen?" He da steht zu eindeutig "Ich" xD Jaajaa Berry D:<

LG (an Berry), Princess~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty
BeitragThema: Re: Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake   Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake Empty

Nach oben Nach unten
 
Cupcake Princess, ehemals Princess Cupcake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Princess Cupcake stellt sich vor ò.ó

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Neuigkeiten :: Wilkommen-
Gehe zu: