Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Empty
BeitragThema: Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?   Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? EmptyMo Dez 12, 2011 4:11 pm

Joah, ich bin hier ziemlich am Nachdenken! Ziemlich schwer wenn man alles hat was man je haben wollte... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Ich habe vor mir noch mehr Bücher zu zulegen, es sollten welche sein in denen es um Katzen, Hunde oder Wölfe geht, am besten in der Wildnis, whatever, etwas, was mehr halt mit Natur zutun hat, wo Menschen nicht wirklich ganz so eine große Rolle spielen. Denke ihr versteht was ich meine? xD Es darf gerne viel Fantasy mit rein! Da hier ja alle Tiere lieben, und vllt. auch so wie ich lesesüchtig sind, schätze ich mal das auch schon bald Antworten kommen werden Very happy

PS: Ihr könnt auch ruhig Bücher mit allen Tieren vorschlagen, müssen nicht unbedingt Wölfe, Katzen oder sowas sein, werde es mir einfach mal anschaun.

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?   Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? EmptyDi Dez 13, 2011 8:22 pm

Hmm Princ, fotografierst du gerne?
Vielleichte eine Kamera? Hast du eine Konsole? DS? Playstation?
Dann könntest du dir viell Spiele dafür wünschen.
Oder ein Gutschein für Kleidung? :BB Neue Schuhe?
Ein Tiket nach Hamburg?! xD
Öhm ich weiß jetz tnicht welche Bücher ich dir empfehlen könnte. Ich kenne selber nicht so viele mit Tieren, wo Menschen nicht so ne große Rolle spielen. Ich lese zwar auch gerne Fantasie, aber eher mit Menschen.
Wenn du auch an Menschen intressiert bist, würde ich dir das hier empfehlen *____* :
"Schattenwanderer
Die Chroniken von Siala 1"
Omg, davon gibt es noch Teil 2 und 3, und das ist so geil!
Ich weiß nicht was du davon halten würdest, aber ich kann es nur empfehlen :B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?   Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? EmptyMi Dez 14, 2011 1:14 pm

Lachkick xD "Tiket nach Hamburg" xD Jaa, wäre zu schön ! >o< || Die Vorderseite von den Buch errinnert mich jez irgendwie an Assasins Creed o3o Hört sich total spannend an, ich glaub das schreibe ich mal auf den Wunschzettel. c: Dankeschön für den Post, neh <3 : D

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?   Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachten 2011
» Frohe Weihnachten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: