Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frohe Weihnachten!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Frohe Weihnachten! Left_bar_bleue200/200Frohe Weihnachten! Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! EmptySa Dez 24, 2011 4:26 pm

Ho, ho, ho!

Wie bei jeden findet heute etwas ganz besonderes statt. Was es ist? Heilig Abend natürlich! Ich wünschne euch Gesundheit, und drücke euch die Daumen, das dass was ihr haben möchtet auch an diesen Weihnachtsabend hoffentlich bekommt. Wenn ihr brav und artig wart, wird das Christkind oder der Weihnachtsmann euch bestimmt besuchen! ;D Falls ihr auch noch wie ich vor Bescherung esst, guten Appetit! : )


Merry Christmas <3, Princess~
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Frohe Weihnachten! Left_bar_bleue200/200Frohe Weihnachten! Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! EmptySa Dez 24, 2011 9:10 pm

Danke Princess ^^ ich haaabe eineeeen: Laptop bekommen 8DDDDD der is sooo coool *_____*
Ja wir haben was gegessen: Lachsbroteee *_*

Ich liebe Weihnachten. Frohes Fest euch allen! Very happy
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Frohe Weihnachten! Left_bar_bleue200/200Frohe Weihnachten! Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! EmptySa Dez 24, 2011 9:42 pm

Bitteschön das Fuffi<3 Ohhh, meeeein, Goooott! Herzlichen Glückwunsch dou *w* Das glaub ich dir *O* Wir haben Racelette gefuttert und dann ich weiß nicht wie das heißt, aber man muss da so Fleisch aufpieksen und dann ins Fett aus son Topf tunken, schön braten lassen o3o Uii das hat so lecker geschmeckt und ich bin sooo satt<3 Ich habe 80€ gekriegt damit ich mir Bücher kaufen kann, und 2 Staffel 4 Band von WarriorCats! *_* Meine Mum geht nächste Woche mit mir Bücher shoppön dann<3 Morgen werden erstmal ordentlich Filme geguckt, besonders freu ich mich auf Hang Cock 2 oder so xP Ders cool *.* Ist ja der zweite Weihnachtstag : )

LG, das überfröhliche Princess~ x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frohe Weihnachten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachten 2011
» Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: