Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cupcakeland - Das Spiel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland - Das Spiel Left_bar_bleue200/200Cupcakeland - Das Spiel Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland - Das Spiel Empty
BeitragThema: Cupcakeland - Das Spiel   Cupcakeland - Das Spiel EmptyFr Dez 16, 2011 8:39 pm

So, ihr wisst ja alle, das ich jetzt zum geliebten "Cupcakeland" ein Spiel erstellt habe, wo alles von mir selbst gezeichnet wird! Ich bin gerade bei der Charaktererstellung, und wollte euch dazu ersteinmal fragen, welche Sorten soll es alles geben? Ich habe bis jetzt: Minze, Schokolade und Erdbeere! Vllt noch dazu Vanille, Banane und Apfel, oder anderes? Mögt ihr noch so Zusätze wie Streusel, bunte Flocken darauf, oder so, und wenn ja, welche Farben auf welcher Sorte? Erfindet einfach eine leckere Kombination! ;D Dann noch: Was soll es für Gebäude geben? Was für Bäume? Und Tiere die da rumlaufen, soll man sie als Haustiere haben können? Cupcakediscos und Süßwarenhändler? Wunderbar *_* Lasst euch was einfallen, aber fein mit Fantasie, es soll ja richtig schön und bunt werden das Spiel. Es muss für die Sorten auch noch Eigenschaften geben, z.B. bei Schokolade oder sowas: Mutig, tapfer <- sowas halt, wo sie beschrieben werden, wie sie schmecken, da brauch ich eure Hilfe! Ouww es kann auch Früchte Blumen, alles geben, Wälder, Parks und so weiter, schreibt alles hier rein! x33 - Ich werde dort auch Wetter wie: Regen, Sonne, Sturm adden, oder die Zeit: Tag, Nacht und Abend! Hoffe das gefällt euch! <3 (Soll es Regenbögen geben? O_o =D)

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland - Das Spiel Left_bar_bleue200/200Cupcakeland - Das Spiel Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland - Das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland - Das Spiel   Cupcakeland - Das Spiel EmptyFr Dez 16, 2011 8:54 pm

Omg omG OmG!! xD Ja nee ich find das so wundertollig was du da machst 8D ! Zeichne ALLES was dir einfällt >: Ich freu mich schon sooo dramatikalisch drauf :< Mach weiter, okay? xD
Nach oben Nach unten
Apfelkrümel
Teig
Teig
Apfelkrümel


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : zu Hause 8D

RPG Charaktere
Cupcake:
Lebensenergie:
Cupcakeland - Das Spiel Left_bar_bleue200/200Cupcakeland - Das Spiel Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Armbrust

Cupcakeland - Das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland - Das Spiel   Cupcakeland - Das Spiel EmptyFr Dez 16, 2011 9:00 pm

Ouuuh jaa. Regenboogen!! *-* Und ganz viele Apfelbäume und ein wunderschönes Meer und einen Strand! Und ein kleines Dorf mit den Cupcakediskos und so und Blumen und Schneee!!!! =) Das ist soo hammer! M.a.l w.e.i.t.er. *o*
Lg
~Apple
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland - Das Spiel Left_bar_bleue200/200Cupcakeland - Das Spiel Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland - Das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland - Das Spiel   Cupcakeland - Das Spiel EmptyFr Dez 16, 2011 9:43 pm

Okay, gut, danke für die Voschläge undsou! Werde da alles mit rein bringen, Fuffi hilft mir auch grade brav beim Ausmalen der Cupcakes :O Also wird das schonmal früh fertig sein! ;D

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Cupcakemena Haku
Backofenreif
Backofenreif
Cupcakemena Haku


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26

Cupcakeland - Das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland - Das Spiel   Cupcakeland - Das Spiel EmptyFr Dez 16, 2011 9:45 pm

bäm,ich will ein pokemonhaustier da haben o.o
...nur ne dumme idee :'D
gibs in den spiel eigentlich ne story oder ist das nur ein fun-game? x3

LG Haku
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland - Das Spiel Left_bar_bleue200/200Cupcakeland - Das Spiel Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland - Das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland - Das Spiel   Cupcakeland - Das Spiel EmptyFr Dez 16, 2011 9:47 pm

Wir können gerne ne Story mit einbringen, wäre sogar besser. Pokemon... kann ich doch auch rein machen wenn du möchtest o3o
Nach oben Nach unten
Apfelkrümel
Teig
Teig
Apfelkrümel


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : zu Hause 8D

RPG Charaktere
Cupcake:
Lebensenergie:
Cupcakeland - Das Spiel Left_bar_bleue200/200Cupcakeland - Das Spiel Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Armbrust

Cupcakeland - Das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland - Das Spiel   Cupcakeland - Das Spiel EmptyFr Dez 16, 2011 9:52 pm

Hraawwrr...Das ist soo hammer! Das du dir überhaupt die Mühe machst uns mit deinen Talenten zu begeistern. xD Ja-haa ich kann mich auch gewählt ausdrücken. ^^ Kann jeder ein kleines Häusschen haben? O.O BITTTE!!! Ach nee, ich darf ja nicht capsen. 8D Biiiiitte!!! Aber lass dir Zeit. Ich freu mich so und so. =)
Lg
~Apfel<3
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland - Das Spiel Left_bar_bleue200/200Cupcakeland - Das Spiel Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland - Das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland - Das Spiel   Cupcakeland - Das Spiel EmptyFr Dez 16, 2011 10:08 pm

Hihi, kein Problem xD Klar, gerne kann jeder ein eigenes Häuschen haben! :) Danke das du mir oder eher UNS Zeit lässt! Wir werden auch so schnell es geht fertig sein <3 :3

PS: Hier im Forum ist Capsen erlaubt, nur im Chat nicht xP

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland - Das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland - Das Spiel   Cupcakeland - Das Spiel EmptyFr Dez 16, 2011 10:23 pm

Ommgg wie geil ist das? Wie geil ist daas? 8DD
Uff ich hab so viele Ideeen ich kann garnicht alles aufschreiben! *___________*
Aaalso ich schreib dir alles auf wenn du Bock hast das alles durchzulesen ;D
Wird ein zieeeemlich langer Text. Wirklich! Iiiich hab Kreativitääät. Okay okay Spaß bei SEite.
Soll ich mir _echt_ die Mühe machen und alles aufschreiben?
Sag es. Ich hab kein Bock alles zu schrieben wenn du das dann doch nicht ließt, oder nur überfliegst oder solche Faxen xD
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland - Das Spiel Left_bar_bleue200/200Cupcakeland - Das Spiel Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland - Das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland - Das Spiel   Cupcakeland - Das Spiel EmptyFr Dez 16, 2011 10:27 pm

Nana, schreib ruhig auf, ich lese alles gründlich durch, alle Wünsche werden erfüllt, ich habe Zeit : ) Schreib das also alles mal auf wenn du Bock dazu hast. Ist ein Muss ! XD

Stellt euch mal vor es gäbe Schokoladenregen o3o Wtf<3

LG, Princess~


EDIT: Große Neuigkeiten! Die Charaktererstellung ist nun fertig, wenn ihr möchtet, und sich Fuffi endlich mal meldet, könnt ihr nach ihr das Cupcakeland betreten und eure Zeit dort genießen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cupcakeland - Das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland - Das Spiel   Cupcakeland - Das Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Cupcakeland - Das Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cupcakeland [Planung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: Cupcakeland :: Cupcakes und Co.-
Gehe zu: