Cupcakeland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cupcakeland

Das Cupcakewinterwunderlandparadisschloss RPG 8D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cupcakeland [Planung]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyDi Jan 03, 2012 3:43 pm

Willkommen im CUPCAKELAND RPG :3

Die Story:

Die Orte:

Rollen:

Freie Plätze:

Regeln:

Übersicht Cupcakeland:

Übersicht Popcornland:

Übersicht Obstritter:

Steckbrief:

Verantwortliche:

Dann mal viel Spaß! ^^


Zuletzt von FuffCake am Mo Jan 16, 2012 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyDi Jan 03, 2012 4:06 pm

Aiii, das ist ja fein! Gleich nach mir musst du deins aber auch posten Fuffi, alsou den Steckbrief! D:<

Username: Cupcake Princess
Spielername: Sera
Geschlecht: Weiblich
Alter: [ ] Neugeboren [x] Jung [ ] Erwachsen [ ] Alt
Rolle: Prinzessin, Zwillingsschwester von Mika
Königreich: Cupcake Land
Aussehen(ganze Sätze): Orangefarbene Creme, mit grünen Papier was obenrum in einem gelblichen grün gestreift ist. Auf ihr sind rote Streusel verteilt.
Charakter(ganze Sätze): Sie ist abenteuerlustig und steckt ihre cremige Nase immer in fremde Angelegenheiten. Oft mischt sie sich in Diskusionen ein und macht Ärger, jedoch nicht absichtlich. Nebenbei ist sie nett und ein guter Ansprechpartner wenn man jemanden zum reden benötigt.
Stärke(mindestens 3 Eigenschaften): Laufen (bsw. hüpfen), Kämpfen, Zeichnen, Singen
Schwäche(ebenfalls 3): Geduld, ruhig sein, für Süßes
Geschichte: Sera ist zusammen mit Mika aufgewachsen, beide sind immer füreinander da. Gemeinsam erkunden sie ständig die Landschaften und Wälder. Wenn sie manchmal nicht raus dürfen, spielen sie gerne im Korridor - das Lustige daran, sie dürfen es eigentlich nicht.

Fuffeeey, du bist dran, ich wähle dich! *Pokeball schmeißt*


Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyDi Jan 03, 2012 8:25 pm

okay okay xD

Username: FuffCake
Spielername: Mika
Geschlecht: Weiblich
Alter: [ ] Neugeboren [x] Jung [ ] Erwachsen [ ] Alt
Rolle: Prinzessin, Zwillingsschwester von Sera
Königreich: Cupcakeland
Aussehen(ganze Sätze): Schokoladige Creme mit Pinkem Papier. Auf ihrer creme hat sie Vanille streusel
Charakter(ganze Sätze): Ist eigentlich sehr nett, aber wenn sie etwas will dann setzt sie sich durch das sie es auch bekommt.
Stärke(mindestens 3 Eigenschaften): Kämpfen, singen, reden
Schwäche(ebenfalls 3): schlampig, hat schnell langeweile, leicht reizbar
Geschichte: So ziemlich dieselbe wie bei Sera
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyMi Jan 04, 2012 3:12 pm

Wait wait wait.
Frage:
Wir spielen Muffins? o_____o
Ich dachte wir spielen Menschen? xD

Wie wo was? Sind eure Charas die die Hirntierchen besitzen auch Muffins? ö.ö
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyMi Jan 04, 2012 5:25 pm

Oh mein Gott Berry, was hast denn du gedacht? O.o Heiliger! Natürlich sind das Cupcakes bsw. Muffins, was hast du dir denn darunter vorgestellt? XD Nen Menschen mit Sahne aufm Kopf? Genauso wie im Popcornland, da werden es Popcorn sein >o<
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyDo Jan 05, 2012 3:23 am

Wtfuu. Naja okay. Gefällt mir auch xD
Übringens, Flay hast du dir irgendwie den Rest der Geschichte augedacht oder warum starten wir schon wenn wir das Ende noch garnicht wissen?
Wie sollen wir dann spielen?
Ach, und wenn wir uns auf meine Geschichte beziehen, dann muss es auch User geben die die Gruppe spielen die losbricht.
Das ist der Hauptteil. Da sollen die Meisten Spieler mitspielen. Das Köngireich, ist nur son Nebendings wo man spielt was wärend die Gruppe weg ist passiert.
Wie soll man denn sonst die Storyline verfolgen wenn es keine Gruppe gibt? xD
Ich finde das ist alles noch einbisschen unorganisiert, ihr hättet mir wenigstens bescheid sagen können dass ihr meine Geschichte nun nehmt. Flay du hast mir noch nicht mal zurück geschrieben ö.ö
Ich hätte euch sagen können welche Rollen alles zu verfügung gestellt werden, wie ich mir das vorgestellt hatte, immerhin hab ich die Geschichte gemacht und ihr habt ja kein Plan was ich mir dabei gedacht hatte ^^

Also entweder wir verschieben dass, oder wir ergänzen das Ende + Rollen und was wir noch brauchen schleunigst.
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyDo Jan 05, 2012 10:58 am

Weiti das ist ein RPG, wenn wir das Ende schon wissen wozu spielen wir dann noch? Das hat dann ja auch keinen Sinn mehr.
In dem Spiel soll das so verlaufen: WIR, alle Mitglieder die sich für eine Rolle entschieden haben, spielen mit und kämpfen gegen Popcornland und Obstritter. Ist doch ganz einfach ö.ö ALLE machen mit weil sie das Königreich verteidigen müssen!
Welche Gruppe meinst du? Oô Wir spielen alle mit. Wie gesagt. Die Gruppe, von der du sprichst, ist das Königreich.

Das RPG soll spontan sein. ö.ö Und ich finde es ist NICHT unorganisiert. Und wir werden erst starten, wenn wir mal ausreichend Spieler haben. Nachdem wir gestartet haben, können natürlich noch User mitmachen.
außerdem ist das eigentlich nicht anders wie bei waca.

Machst du eig. auch mit? 8DD
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyDo Jan 05, 2012 2:41 pm

Ich habe mir das dann so vorgestellt, das sich Gruppen aufteilen und dann eine Expedition oder sowas antreten, das die halt so durch Wälder ziehen, über Berge, so Landschaften halt, und dabei die lauernden Obstritter bekämpfen xD
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyFr Jan 06, 2012 8:06 pm

Doch natürlich müssen wir das Ende wissen.
Die Admins zumindest. NUR die Admins. Wie wollt ihr dann das RPG leiten?
Einfach drauf los spielen? Und dann was dann? Dann spielt ihr und dies das und niemand weiß wie ihr die Obstritter besiegt.
Und zur Gruppe:
Hast du meine PN nicht gelesen? Ich fragte dich, ob wir mein Entwurf nehmen.
Ließ die erstmal dann weißt du was ich meine!
Bei WaCa startet ihr doch nicht auch einfach ein RPG ohne zu wissen was ihr Spielt. Nur die Vorgeschichte?

Jaa ich wollte auch mitmachen aber ich will das hier erstmal geklärt haben >.>
Ach ja, dass soll nicht angreifend gemeint sein Flay nä, wir haben uns doch imernoch alle lieb o3o
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptySa Jan 07, 2012 11:51 am

Dann plane ich es jetz :< da Cupcakemena Haku inaktiv is bin nur ich Admin xD Ich habs mir überlegt und nun weiß ich wirklich das Ende. Also können wir weitermachen, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptySa Jan 07, 2012 12:27 pm

Was ist mit der Gruppe, Schätzchen? ;D
Die müsst ihr auch noch planen!
Und bei den Orten fehlen noch die Orte der Obstritter, größtenteils hast du dich auch nur um das Cupcakeland & das Popcornland gekümmert, was die Rollen, Orte usw angeht. DIe Obstritter sind schließlich genau so wichtig wie die Andern.
Dann geb ich euch nochmal n Tipp:
Fügt bei den Orten immer den Ort nach einander ein, wo die Gruppe hinwandert, also wo si schon waren! :3
Und beim Steckbrief, ich würde GEschichte auslassen, also das braucht niemand und ich finde sowas immer übelz schwer sich sowas auszudenken xD
Also war nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptySa Jan 07, 2012 1:34 pm

Viel Spaß Fuffi beim alles nochmal neu machen, ganz alleine XD Oder Berrypie hilft mit. *zu Berry linst und sich planend die Pfoten reibt*
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptySa Jan 07, 2012 1:41 pm

so ich hab das nun mit den obstrittern und dem steckbrief geändert o.o
aber das andere kommt sowieso in dem Play dann o.ô
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptySa Jan 07, 2012 3:35 pm

Meinst du das mit der Gruppe kommt noch im Play?
Jaah sonst ist eigentlich alles gut :3
Wenn du meinst dass noch alles im Play kommt ..
Sonst würde da ja noch ne Menge fehlen o3o
Ich weiß aber iwie nicht wie du das mit der Gruppe machen willst, wärend wir schon spielen? Wo fangen wir denn an? Ich hatte dir ja geschickt, dass wir dort anfangen, wo die Königin die Anzeige aufstellte, für die Leute die sich für die Gruppe melden :'3
Also fangen wir doch nicht dort an?
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptySa Jan 07, 2012 3:45 pm

okay langsam hab ich jetz keine lust mehr o.o
was meinst du denn eigentlich mit gruppe? Oo Wir machen doch alle mit da gibts keine Gruppe.
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptySa Jan 07, 2012 3:55 pm

Hast du überhaupt meine PN gelesen, Flay?! ö.ö
Du weißt nicht mal die Bohne bescheid!
Alles, wirklich alles, steht in der PN. Außerdem sagtest du du hast das Ende ausgedacht, also müsstest du doch eigentilch auch die Geschichte wissen oder?
Sonst hättest du ja ne ganz andere Geschichte!
Dadurch hatte ich geschlossen, du hättest meine PN gelesen >.>
Und ja klar spielen wir alle mit, nur wir spielen diese Gruppe! Neben bei speilen manche noch das Königreich (natürlich müssen nicht alle in die Gruppe)
ABER DAS RPG HANDELT DAVON DASS WIR ALLEEE ALS GRUPPE LOS ZIEHEN.
Du hättest gleich sagen sollen dass dir die Idee nicht gefällt ! Wir hättend as ändern können, Mensch -.-
Son Wirrwarr hier! Einfach mir bescheid sagen bevor du den Thread eröffnest.
Schleißlich hab ich mir die Story ausgedacht und weiß am besten über alles bescheid .. :I
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptySa Jan 07, 2012 4:06 pm

Ich weiß schon Bescheid! Und wir haben beschlossen das wir deine Geschichte nehmen!
Ich hab mir das so vorgestellt das Cupcakeland gegen Popcornland und den Obstrittern kämpft! Die eine Gruppe ist Cupcakeland, die andere Popcornland und noch eine Gruppe die Obstritter! Das war doch selbstverständlich dachte ich!
Und ich habe das Ende! Ich weiß was das Ende ist! Ganz genau hab ich es mir überlegt!
Was ist jetzt eigentlich falsch?! Sag es mir was noch falsch ist!
Cupcakeland kämpft als Gruppe, die Gruppe ist das KÖNIGREICH, gegen Popcornland, auch eine Gruppe und gegen die Obstritter, AUCH eine Gruppe!
Aber dachte das nicht jeder, das diejenigen, die im Cupcakeland mitspielen, das sie eine Gruppe sind und bei Popcorland und Obstrittern?

Das Wetter, Die lage, alles drum und dran kommt in das PLAY.
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptySa Jan 07, 2012 4:16 pm

Entweder versteh ich dich jetzt nicht oder du hast es falsch formuliert ooder du hast es nicht verstanden, oooder ich formuliere mich nciht richtig ö.ö
Souw ich zietiere mal von meiner PN:
Zitat :

Nun stellte sie eine Anzeige auf, für die, die sich mutig genug halten, um auf die unbekannte Reise zu gehen. Auf eine Reise, die diese ganzen Fragen aufklären würden, und eine Lösung finden, wie sie ihre Feinde abermals verbannen würden.
Eine Gruppe, die nach dem sucht, wie sie die Obstritter verbannen.
Nur für die Leiter >.<:
Dannnnn wusste ich nicht mehr weiter udn du hast dir das Ende ausgedacht. Warscheinlich wie alle gegen die Obstritter kämpften oder sowas. Das weiß ich ja nicht.
Ja das ist diese Gruppe von der ich die ganze Zeit rede. Das Popcornland kann dochgarkeine Gruppe losschicken weil sie doch gefangen sind!
Zitat :
Sie bat um Hilfe des Cupcakelandes, denn eine große Gruppe unbekannter Krieger hatte im Popcornland die Oberhand und hielt Geisel gefangen. Die Leute aus dem Königsschloss eingeschlossen
Ein Zitat der Vorgeschichte. Also zog nur das Cupcakeland los.


Zuletzt von Berrypie am So Jan 08, 2012 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptySo Jan 08, 2012 3:55 pm

Also ich find das ist alles gut geplant wie Fuffi das gemacht hat! O: Ehm ich habe das "Nur für Admins" trotzdem durchgelesen, muhaha XD <3

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
Berrypie
Backofenreif
Backofenreif
Berrypie


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Ort : Im Süßwarenhändler vom Popcornland

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptySo Jan 08, 2012 10:09 pm

Ich finde auch gut wie sie das geplant hat aber da sind nur noch einpaar Missverständnisse und Dinge die fehlen das wars ;D
Und Prince, du bist doch Admin? Also Co. Admin.
Also ... Warte. FUUU. Das nennt man nicht Admins sondern Leiter xD
Boa ich geh schnell Post editieren -.-
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyMo Jan 09, 2012 2:43 pm

so ich hab mir das ALLES nochmal ganz genau durchgenommen xD
Also entweder hab ich die Geschi falsch verstanden aber ich dachte das wirs so machen das Popcornland Cupcakeland angreift und dann kommen die Obstritter auch noch dazu xD ja dann kämpfen alle gegeneinander und dann Werden beide länder sehr beschädigt unso und dann tun sich die länder zsm und kämpfen gegen obstritter :3 (ja jtz verrat ich alles 8D)
Ich hab mir überlegt das wir so anfangen, das Popcornland angegriffen wird und dann greift popcornland UNS an und wir haben dann krieg bis die obstritter kommen. und ja dann das ende halt xD so hab ich gedacht das wir spielen
Nach oben Nach unten
Cupcake Princess
Backofenreif
Backofenreif
Cupcake Princess


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 25
Ort : Im Cupcakeland

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Sera
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Schwert

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyMo Jan 09, 2012 3:07 pm

Die Idee ist doch mal doppelt so cool Fuffi x3 Hast du dir richtig gut ausgedacht, oder wohl eher falsch verstanden 8D Dann wird auch viel mehr passieren. Bin wirklich gespannt 8D

LG, Princess~
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyDi Jan 10, 2012 2:21 pm

Ich denke, das wir das thema jetzt lassen können weil ich finde, das es jetzt passt. Also die Geschichte und das ganze x3
Mein Gott außerdem ist das ein RPG, kein superperfektes-ohne-fehler-RPG, sondern ein Spaß-RPG :3 Und wenn Fehler oder so sind, werden wir sie sicher lösen können.
Also ich möchte jetzt eigentlich nicht mehr so groß darüber reden :3
Nach oben Nach unten
KawaiiCupcake
Halbfertiger
Halbfertiger
KawaiiCupcake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 23
Ort : Schleswig - Holstein

RPG Charaktere
Cupcake: Lex
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Messer

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyDi Jan 10, 2012 8:37 pm

Omfg, will auch mitmachen 8D

Username: KawaiiCupcake
Spielername: Lex
Geschlecht: Weiblich
Alter: [ ] Neugeboren [x ] Jung [ ] Erwachsen [ ] Alt
Rolle: Ritter
Königreich: Cupcakeland
Aussehen(ganze Sätze): Er ist ein beiger Vanillecupcake mit minziggrüner Soße obendrauf, sie schmeckt nach Minze.
Seine Streusel sind schwarz und schmecken nach Schokolade. Lex' Papier ist rot-gürn kariert.
Charakter(ganze Sätze): Lex ist ernst und schon weiter als so mancher Cupcake. Er ist ziemlich still, was ihn so
intressant macht, wenn man dann Interesse an ihm zeigt. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist,
die ernste Miene zu machen, dann ist er ergeizig und kämpft gerne für sein Land. Er ist ein sogenannter "Cupanizer" (Womanizer),
da sich schon früher viele Cupcake's für ihn intressiert haben, daraus nimmt er sein selbstvertrauen.
Stärke(mindestens 3 Eigenschaften): Kämpfen, Sarkasmus (charakteristische Stärke),hüpfen
Schwäche(ebenfalls 3): schwimmen, klettern oo, sparsam sein


Zuletzt von KawaiiCupcake am Mi Jan 11, 2012 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FuffCake
Strawberry Cupcakes
Strawberry Cupcakes
FuffCake


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 24

RPG Charaktere
Cupcake: Prinzessin Mika
Lebensenergie:
Cupcakeland [Planung] Left_bar_bleue200/200Cupcakeland [Planung] Empty_bar_bleue  (200/200)
Waffe: Wurfmesser

Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] EmptyMi Jan 11, 2012 12:45 pm

@Kawaii: Fast angenommen 8D XD bei den Schwächen musst du beschreiben was sie nicht gut kann. z.B rennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cupcakeland [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Cupcakeland [Planung]   Cupcakeland [Planung] Empty

Nach oben Nach unten
 
Cupcakeland [Planung]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cupcakeland - Das Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cupcakeland :: RPG :: Planung-
Gehe zu: